Warrior Cats Hass-Katze?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Tigerstern oder Habichtfrost 33%
Andere 24%
Feuerstern 21%
Häherfeder, Löwenglut, Distelblatt oder Taubenflug 10%
Silberfluss oder Millie 5%
Blattsee oder Eichhornschweif 5%
Geißel oder Knochen 2%

16 Antworten

Feuerstern

Feuerstern mag ich am Wenigsten, ich weiss auch nicht ganz warum. Ich finde er muss immer den Helden spielen und wurde über die Zeit ein perfekter Charakter. Zu ihm muss ich noch sagen dass er ein guter Anführer war!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Andere

Hii!

Also ich hasse irgendwie Efeusee:

Ich finde sie ist extrem arrogant und nervig z.b als sie im WdF spioniert hat , sie hat immer so getan als wäre das das wichtigste und mutigste überhaupt ( ich meine war auch mutig u.s.w aber...... ) Außerdem hat die immer so getan als ob alle sie dazu zwingen würden obwohl alle genau das Gegenteil gemacht haben, sie hat sich halt echt für das wichtigste der Welt gehalten das war auch echt nervig...... Und kommt das nur mit so vor oder hat sie Löwenglut,Häherfeder und Taubenflug nie was erzählt man hat immer nur gelesen wie sie halt dort war aber nie wie sie jemanden was erzählt hat, außerdem fand ich echt blöd von ihr das sie Taubenflug am Anfang so schlecht behandelt hat ich meine sie hat ja nicht um die Aufmerksamkeit gebeten. ( Ich bin auch kein Taubenflug Fan aber trotzdem)

Sonst mochte ich auch die Katzen

•} Regenblüte

•} Millie

•} Dunkstreif

•} Tigerkralle/Stern

•} Taubenflug

•} Eschenstern

•} Häherfeder

Nicht sehr gerne

Soo hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Federnase bestätigt
Häherfeder, Löwenglut, Distelblatt oder Taubenflug

Taubenflug: zu arrogant fürs Leben

Distelblatt: Richtig nett aber voll zickig und klammert sich Total an DGdK

Löwenglut: Schon nett aber jetzt nicht mein LC

Häherfeder: Richtig nett

Federnase  24.05.2021, 13:13

Bei Taubenflug hast du so Recht! xD

Andere

Feuerstern ist aber beliebt.

Mit seiner einschläfernden Arte immer hundert Jahre zu warten eine Prof. zu verstehen und immer mit allen friedlich zu sein und IMMER alles wissen zu müssen und doch SOOO ein toller Anführer zu sein. Der erste der ein Hauskätzchen war.

Nein also wirklich da MUSS man ihn doch einfach LIEBEN XD

Häherfeder, Löwenglut, Distelblatt oder Taubenflug

Ich hasse Taubenflug, sie ist so gemein zu Hummelstreif und Tiegerherz/Stern hätte definitiv eine besser Katze verdient!

Außerdem ist sie genau genommen dafür verantwortlich dass Diestelblatt geflohen ist, ich meine, sie hat ihr den Platz in der Prophezeiung weggenommen!

Silberfluss879  28.12.2021, 20:52

Ich mag Taubenflug auch nicht so gerne aber ich finde sie hat Distelblatt den Platz nicht "weggenommen" sie hat es sich ja nicht ausgesucht oder gewünscht ..... Aber das mit Hummelstreif fand ich auch echt blöd