Warrior Cats Hass-Katze?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Tigerstern oder Habichtfrost 32%
Feuerstern 21%
Andere 21%
Silberfluss oder Millie 11%
Häherfeder, Löwenglut, Distelblatt oder Taubenflug 11%
Blattsee oder Eichhornschweif 5%
Geißel oder Knochen 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feuerstern

Ich hasse Feuerstern einfach 😅 Er ist total unsympathisch und nervig

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass jeder andere ihn mag xD

Du bist nicht alleine mit deiner Meinung, ich bin ein Feuerstern-Hater!

2
@Flammennebel

Du bist bisher der/die erste die das findet! Alle denen ich bisher gesagt hab, dass ich ihn hasse, haben mich nur total entsetzt angeguckt😂

1
Silberfluss oder Millie

Ich bin totaler Silberfluss-Fan aber Milli...

Warum:

- Sie ist die neue Gefährtin von Graustreif (unsachlich)

- Wegen ihr hat Blütenfall erst im WdF trainiert

- Sie behandelt Wurzellicht als ob sie gar nichts könnte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats 🥰!
Andere

Feuerstern ist aber beliebt.

Mit seiner einschläfernden Arte immer hundert Jahre zu warten eine Prof. zu verstehen und immer mit allen friedlich zu sein und IMMER alles wissen zu müssen und doch SOOO ein toller Anführer zu sein. Der erste der ein Hauskätzchen war.

Nein also wirklich da MUSS man ihn doch einfach LIEBEN XD

Andere

Ich fand Tüpfelblatt seit anfang ne Nervensäge.

Silberfluss oder Millie

Silberfluss mag ich, aber Millie kann ich gar nicht leiden. Am Anfang mochte ich sie, doch dann immer weniger. Sie interessiert sich nur für Wurzellicht und geht allen anderen auf die Nerven

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?