WElche warrior cats katze mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Krieger 44%
Heiler 25%
Schüler 19%
Andere 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heiler

Hallo!

Ich mag den Heilerposten ziemlich gerne, da Heiler (meistens) sehr hilfsbereit sind und alles für die Gesundheit des Clans tun.

Meine Lieblingscharaktere sind:

  • Häherfeder (Ich mag seine mürrische Art^^)
  • Lichtherz (Sie war eine wirklich tolle & mutige Kriegerin)
  • Gelbzahn (Sie war die treueste Katze, die man sich nur vorstellen kann - sie hat sich sogar für ein paar Jungen geopfert)
  • Blaustern (Sie musste einfach nur sehr viele Verluste erleiden. Doch sie hat nie aufgegeben und war eine grandiose Anführerin!)
  • Geißel (Ja, genau, DER Geißel, der den BlutClan gegründet hat und der Schrecken des Waldes war. Ich finde ihn irgendwie cool XD)
  • Distelblatt (Es war wirklich total mutig von ihr Aschenpelz zu töten und dann dieses Geheimnis auch zu bewahren. Doch was ich ihr nicht verzeihen kann, ist, dass sie ihre eigene Mutter Blattsee zum Selbstmord treiben wollte!)

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten✨

Ampferstern  29.09.2021, 19:01

Ja, ich finde Geißel auch voll cool :)

Andere

Hi!

Ich mag Krieger, Heiler, Schüler und Zweite Anführer gerne. Aber irgendwie finde ich auch die Rollen bei den Bergkatzen (Beutejäger…) cool. Meine Lieblingskatzen sind:

  • Rauchfell (Sie ist ultra liebevoll und ergänzt sich mega gut mit dem groben Borkenpelz. Ich finde sie halt einfach total lieb und hilfsbereit was ich sehr an ihr mag!)
  • Eichenherz (Er hat Streifenstern in seiner Kindheit immer unterstützt und war als einziger mit Muschelherz auf seiner Seite und hat ihm geholfen als Regenblüte ihre Aktion durchgeführt hat. Auch mag ich seinen Charakter wirklich sehr gerne!)
  • Häherfeder (Seine grummelige und unfreundliche Art macht ihn gleich wieder sympathisch. Ich finde es voll süß wie er so grob mit seinen Clangefährten umgeht, weil man weiß irgendwie das er im Herzen alle total gern hat. Und er und halber Mond sind das beste Pärchen was eine komplizierte Beziehung hatte/hat)
  • Rußpelz/Herz (Ich hab keine Erklährung dafür. Ich liebe sie einfach!)
  • Streifenstern (Er ist echt einer der tapfersten Katzen überhaupt! In seiner Kindheit wurde er quasi gemoppt, hat es aber geschafft, von seinen Clangefährten respektiert zu werden und ist am Ende einer der besten Anführer überhaupt geworden!)

LG Dudeldadeldi

Schüler

Heyyyyy,

Ich mag irgendwie Schüler am liebsten. Ich meine; JEDE Katze war mal Schüler! Und ich mag diese Neugierige Art von Schülern, wie sie heilen lernen, kämpfen oder jagen üben. Und ich finde manche Katzen waren als Schüler cooler als dann Krieger!

Hoffe konnte helfen, RP🍁

Krieger

Ich währe lieber ein Krieger als eine Heilerkatze, ich kann mir die Kräuter nie wirklich merken. Meine Lieblings Katzen... Es gibt viele und es ändert sich immer wieder:

  • Erlenherz
  • Häherfeder
  • Blattsee
  • Wurzelquell
  • Krähenfeder
  • Windpelz
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Schüler

Hallo Lulusmasterplan

Meine Lieblingskatze ist Schneepelz. Sie ist einfach total cute und ich bin mir sicher, sie wäre eine gute Mutter für Weißpelz gewesen. Aber insgesamt finde ich Schüler am besten. Die sind so frech und süß :)

LG, Sternenfuchs666