Welche ist die beste Katze aus Warrior Cats (Umfrage!)?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Blaustern 26%
Rußpelz 21%
Feuerstern 16%
Blattsee 16%
Sandsturm 11%
Brombeerkralle 5%
Eichhornschweif 5%

18 Antworten

Rußpelz

Ich mag alle irgendwie aber am besten finde ich Rußpelz, weil sie als Schülerin so ehrgeizig ist. Später bekommt sie vom SternenClan ja auch noch ein zweites Leben und ich mag den Charakter von Rußherz.

Hm ... ich kann mich nicht recht entscheiden... Eichornschweif mag ich wegen ihrer Selbstbewusster und schnippischer Art. Sandsturm mag ich ebenso wegen ihrer Unberechenbarkeit und das sie für ihre Freunde da ist. Und Brombeerkralle mag ich weil er ein loyaler Kater ist der auch immer für seine Freunde da ist ... aber ich denke ich nehm Sandsturm. Sie hat in etwa den gleichen Charakter wie ich und ich find ihr Aussehen knuffig ^-^

Rußpelz

Ich mag Rußpelz am meisten, weil ich den Charakter von ihr mag (und den von Rußherz) :)

Blattsee

Aber ich mag auch: Muschelherz, Silberfluss, Graustreif,  Kurzbart, Jubelstern

Sandsturm

Das Sandsturm ganz unten ist :o ich liebe Sandsturm schon wo sie noch mit pfote hieß war sie toll, toller Charakter, eine tolle Mutter und sie ist schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas