Namen für feuerrote Katze Warrior Cats?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Herbstwind
  • Herbstbrise
  • Flammensturm
  • Flammenschwinge
  • Feuerschweif
  • Funkenfeder
  • Herbstfluch
  • Flammengeist
  • Abendröte/Morgenröte
  • Abendflamme
  • Abendfeder
  • Fuchsflamme
  • Fuchsfeder
  • Rosenecho
  • Rosenblut

So paar Namen die mir spontan eingefallen sind ^^ Hoffentlich ist einer dabei, der dir gefällt ^^

Wolkenröte:

Diesen Namen würde ich vor allem benutzen wenn deine Katze langhaarig ist, ich finde es klingt weiblich.

Wolkenbrand:

Der Name passt gut zu flauschigem Fell und passt gut zu Katern. Leider hast du nicht gesagt ob es ein Kater oder eine Kätzin ist.

Flammensturm:

Passt auch eher zu muskulösen Katern.die wilder sind.

Morgenröte:

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass es den Namen schon gibt. Wie auch immer. Er klingt weiblich und passt gut zu heilerinnen oder freundlichen Kätzinnen.

Beerenröte:

Passt für männlich und weibliche Katzen.

Feuerblume:

Passt gut zu einer schlagfertigen Kätzin.

Eichhornblatt:

Passt gut zu einer Weiblichen, sanftmütigen Kätzin.

Das waren die Namen die mir zuerst eingefallen sind. Ich bin grad leider irgendwie nicht so kreativ aber wenn mir nich etwas einfällt schreibe ich es.

LG Ampferblatt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats =D

Funkenregen

Lavaschimmer

Feuerwelle

Laubgold

Tigersprung

Flammenvogel

Waldbrand

Hellfeuer

Rotblatt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)

Ist vielleicht ein blöder Name, aber er kam mir sofort in den Sinn und ist sogar noch ein Wortspiel: Funkensprung :'D

Oder sollte die Benamung der üblichen Syntax der Bücher folgen, die ich leider nicht mehr so ganz im Kopf hab.