1. Man kann sich nicht sicher sein ob man bunte oder blaue Gebete(kugeln) für den Charakter dann braucht, also kauft man sich die richtigen wenn es soweit ist

2. Es wäre unnötig den Urgestein ständig in Gebete umzutauschen, wenn du den Urgestein beim Charakter ziehen automatisch zu gebeten umwandeln kannst

...zur Antwort

Ich denke du solltest vorsichtig rangehen, es kann sein dass sie sich bedrängt fühlt wenn du es ihr einfach so sagst, und wenn sie dir dann einen Korb geben würde, würde sie sich warscheinlich auch schrecklich fühlen. Versuch ihr ab und zu Komplimente zu machen die vielleicht sogar ein wenig romantisch sind, ein wenig Körperkontakt herzustellen, also sowas wie mal am Arm streifen oder andere kleine Berührungen. An ihren Reaktion könntest du sehen ob ihr das gefällt oder ob es ihr unangenehm ist. Ich bin kein Experte und kann nicht garantieren dass das funktioniert, und wie sie reagieren wprde, es ist deine Entscheidung ob du sowas ausprobieren willst

...zur Antwort

joa, würde mitmachen

...zur Antwort

Wenn 80 meter weiter unten steht, heißt es nicht dass du 80 meter runter musst. Gehe langsam runter, bis da weder unten noch oben steht, und weiter in die Richtung, bis die Meter Anzeige 0 zeigt. Wenn du sie nicht findest kannst du Spurensuche ausprobieren, dass dürfte sie rausstechen lassen

...zur Antwort

Überprüft ob ihr wenn ihr in der Suche seid nach der UID oder nach dem Benutzernamen sucht. Es gibt den Fehler, dass wenn man nach dem Benutzernamen sucht da "UID eingeben" steht, obwohl da der Benutzername hingehört

...zur Antwort
Nein, ich wurde dagegen ( noch) nicht geimpft.

Ich habe es auch nicht vor, solange man sich an die Beschränkungen hält dürfte keine Gefahr bestehen.

Und die Gefahr auf Nebenwirkungen ist ziemlich groß, wie die neue "Krankheit" in England, und ich habe gelesen dass es zu Unfruchtbarkeit kommen kann da der Impfstoff dafür zuständige Proteine zerstört

...zur Antwort

Er erklärt alles nachdem es vorbei ist, wenn du es bereits gesehen aber nicht verstanden hast, hier die Erklärung, wenn du noch nicht bis Folge 26 gekommen bist, SPOILERALARM:

Erst hat er die Death Notes zwischen Rem und Ryuk tauschen lassen, so dass nun lights rem gehört und misas ryuk. Sein Death Note gibt er Rem damit sie es diesem Typ aus dieser Firma gibt, Ryuks vergräbt er. Light verliert sein Gedächtnis und erlangt es wieder als dieser Typ gefangen wird. Er und die anderen können Rem sehen. Misa gräbt ihr Death note aus und hat ihr Gedächtnis zurück, und kann Ryuk sehen. Ich denke er hat diesen Tausch gemacht, da er Rem für kompententer hält und sie für ihn L und co. anlügt. Dazu wollte Light dass Rem sieht, dass L darauf kommen wird dass Misa Kira ist und gezwungen ist L zu töten, und selbst zu sterben.

...zur Antwort

Eis-, Apfel-, Kirschen-, Schnee-, Sand-, Weiß-, Silber-, Dachs-, Schneetiger-, Ginster-, Tannen-, Wellen-, Regen-, Pfützen-, Wolken-, Blüten-, Schimmer-, Himmel-, Eisbär-, Mond-, Tau-, Frost-

-junges

...zur Antwort
Death note

Ich habe nur Aot bnha und Death Note gesehen, also kann ich zu den anderen nichts sagen. Bnha ist im Charakterdesign ausgezeichnet. Es gibt viele einzigartige Charaktere, ein Himmel für alle Cosplayer, doch die Story ist weniger spannend, aber doch nicht ganz vorhersehbar. Ich war positiv überrascht über den Gewinner dieses Schulturniers. Aot ist ein KUNSTWERK. Die Story überrascht einen immer wieder, und es gibt sehr bekannte Charaktere. Mit der 4. Staffel sind die Aot Fans noch ein letztes mal aus ihren Gräbern gestiegen und hypen auf das was passiert.

Doch Death Note gefällt mir am besten. Man sieht die Sicht von Light und L, ihre Pläne den anderen zu besiegen sind kompliziert verschachtelt und gespannt mitzuverfolgen. Man könnte sagen man sieht alles aus Ryuks sicht, man sieht und weiß alles, versteht aber null. Die Story bleibt spannend. Das stimmt schon, ab Folge 25 wird es sehr etwas langweilig, aber ich bewundere, dass man sich das getraut hat, und was komplett neues ausprobiert hat. Doch an Near muss man arbeiten. Als Albino L Kopie ist er fast keinem sympathisch. Auch das Ende, bleibt bis zur letzten Folge spannend. Ich habe geschrien weil ich so angespannt war. Das Ende war nicht wirklich befriedigend, aber eine gute Möglichkeit um L und Light Fans gemeinsam darüber lästern zu lassen, dass Near Unrecht gewonnen hat

...zur Antwort
Mottenflugs Version

Ist ein wunderschönes Buch

2. Riesenstern Rache

3. Gelbzahns Geheimnis

4. Streifensterns Bestimmung

5. Nebelsterns Omen

6.Blausterns Prophezeiung

Tigersterns Verrat habe ich noch gar nicht gelesen

...zur Antwort
Baum

Von denen mag ich die Charaktere tatsächlich nicht besonders. Mir haben Nadelschweif und Seidenbart gut gefallen, ebenso wie Erlenherz. Aber am liebsten mochte ich Flossensprung. Er ist ein fröhlicher Charakter und ich habe mich immer gefreut wenn er erwähnt wurde. Von den oben genannten mag ich wohl Baum am liebsten

...zur Antwort

Emotionen verkneifen ist schwer, und ich würde es dir auch nicht empfehlen. Es ist nicht schlimm sich ab und zu mal auszuweinen. Und wenn du bei seinem Tod schon so weinen musstest, solltest du dich damit abfinden, denn es werden noch viel traurigere Tode kommen.

Gegen weinen an sich hilft es sich stark auf schöne Erlebnisse, oder die Umgebung zu konzentrieren, oder kurz ein wenig Musik zu hören. Mir hilft es jedenfalls

...zur Antwort

Also auf der Homepage gibt es eine "Mach mit bei den Warrior Cats" Funktion, wenn du da drauf gehst kannst du einen Benutzernamen den du dir ausdenkst angeben, eine Email, ein Passwort dass du zur Sicherheit zweimal eingeben musst und den Datenschutzbedingungen zustimmen, dann auf weiter drücken. Anschließend wird dir eine Email geschickt, in der du bestätigen musst dass du dich da einloggen möchtest, das kann aber kurz dauern bis die Email ankommt. Wenn du das hast, wird dir erklärt wie alles funktioniert

...zur Antwort

Er ist als Hauskätzchen geboren und hieß Kurzer. Er war klein und wurde von seinen Geschwistern gemobbt. Es kamen Menschen und haben sich die kleinen Kätzchen angeschaut, kurzer verhielt sich beim Spielen komisch, und seine Geschwister sagten die Kätzchen die nicht genommen werden werden in den Fluss geworfen. Er rennt weg in den Wald, dort trifft er Stachelkralle Blaupelz und Tigerpfote, der ihn stark verletzt und Angst einjagt. Er gelangt auf die Straße, und sein Ziel ist es stark zu werden um es Tigerpfote, später dann Tigerstern haimzuzahlen und zu beweisen dass er stärker ist. Hat geklappt

...zur Antwort