Es scheint als würde es dich sehr stören. Aber ich fürchte wir haben zu wenige Informationen über deine Persönlichkeit und dein Verhalten um zu beurteilen ob du arrogant bist.

...zur Antwort
Jemand anderes...

Stachelkralle, Kurzstern, Feuerstern.

Feuerstern weil er so perfekt ist, das mag ich nicht.

Von den genannten mag ich Taubenflug am wenigsten.

...zur Antwort

Trau dich! Nicht jeder wird es gefallen angesprochen zu werden, aber das sollte dich nicht demotivieren. Viele träumen nur davon angesprochen zu werden, und was nettes gesagt zu bekommen. Dafür brauchst du auch kein Cosplay, trau dich ruhig.

...zur Antwort

Nachtfeder

Rauchtanz

Sturmnacht

Rabenlied

Aschenwelle

Schwarzrose

Dunkelmond

Krähennacht

Schattenrose

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

...zur Antwort

Interessant.

Ich wäre wohl eine eher kleine hellbraun getigerte Kätzin, mit einigen weißen stellen, braunen Augen, und einem vergleichsweise eher kürzerem Schweif.

Treue aber freche Kriegerin, die auch mal gelegentlich gerne eigene Junge hätte.

...zur Antwort

Das erste Treffen ist schwer, ich würde empfehlen dass es nicht alleine zugeht. Beim ersten Treffen ist es in einer Gruppe nicht nur sicherer, sondern bei mehreren Menschen solltest du weniger nervös sein

...zur Antwort

Es bedeutet nicht unbedingt gleich dass er für dich dasselbe empfindet, aber es ist schonmal ein gutes Zeichen. Er sucht deine Nähe, vielleicht weil er hofft du kannst im Unterricht helfen, vielleicht findet er dich bloß lustig und unterhaltsam, vielleicht hat er auch einen Crush auf dich.

...zur Antwort

Es kann verwirrend sein, doch es besteht kein Zwang sich mit einer Sexualität zu "etikettieren". Lass dir einfach Zeit, und wenn dich jemand fragt worauf du stehst kannst du ja sagen "mal so, mal so".

Bi ist aber die sichere Wahl, du kannst sagen bi mit tendenz zu frauen, und wenn du merkst dass dich männer gar nicht mehr anziehen kannst du dich ja noch umentscheiden.

...zur Antwort