Was für einen Warrior Cats Namen würdet ihr dieser Katze geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Tüpfelflut
  • Sprenkelfell
  • Laubpelz
  • Buntfell
  • Blumenstreif
  • Rindenfell

VG Blitzschweif

Blitzschweif504  04.06.2022, 18:17

Ahornschweif ist mir noch eingefallen und Ampferbart

Mini300Lh
Fragesteller

Blumenstreif so heißt mein Oc auf Roblox in warrior cats😂🤍🤍

Ähm ich liebe WaCa hier meine Namen ^^

Tupfen- Schwung, Streif, Brust, Kehle, Tiger, Fell, Kralle, Stern, Auge, Nacht, Schatten, Zahn, Pelz, Herz, Farn Schweif, Blatt, see, Duft, Glanz, Blüte, Nase, Tritt, Seele, Feder...

Blüten: Schatten, Schwung, Streif, Tiger, Fell, Kralle, Auge, Nacht, Zahn, Nacht, Pelz, Farn, Schweif, Herz, See, Brust, Kehle, Duft, Glanz, Nase, Tritt, Seele, Herz, Stern, Feder...

Flecken/Flicken- Schwung, Stern, Streif, Tiger, Fell, Kralle, Blüte, Brust, Auge, Tritt, Pelz, Schweif, Farn, Feder, see, Nacht, Duft, Glanz, See, Nase, Auge, Seele, Herz, Kehle, Schatten,

Bunt- Kehle, Brust, Schwung, Streif, Tiger, Fell, Kralle, Nacht, Auge, Zahn, Pelz, Farn, Schweif, Herz, See, Duft, Glanz, Blüte, Nase, Tritt, Seele, Herz, Stern, Feder, Schatten...

Ahorn- Frost- Kehle, Brust, Schwung, Streif, Tiger, Fell, Kralle, Auge, Zahn, Pelz, Farn, Schweif, Herz, See, Duft, Glanz, Blüte, Nase, Tritt, Seele, Herz, Stern, Feder, Nacht...

Tüpfel- Schatten, Schwung, Streif, Tiger, Fell, Kralle, Auge, Nacht, Zahn, Nacht, Pelz, Farn, Schweif, Herz, See, Brust, Kehle, Duft, Glanz, Blüte, Nase, Tritt, Seele, Herz, Stern, Feder...

Blatt- Schatten, Schwung, Streif, Tiger, Fell, Kralle, Auge, Nacht, Zahn, Nacht, Pelz, Farn, Schweif, Herz, See, Brust, Kehle, Duft, Glanz, Blüte, Nase, Tritt, Seele, Herz, Stern, Feder...

Schnee/Frost- Kehle, Brust, Schwung, Streif, Tiger, Fell, Kralle, Nacht, Auge, Zahn, Pelz, Farn, Schweif, Herz, See, Duft, Glanz, Blüte, Nase, Tritt, Seele, Herz, Stern, Feder, Schatten ...

Sonnst noch

  • Tupfenwunsch
  • Winterglanz
  • Distelauge
  • Tropfenpfote
  • Ahornschweif
  • Flecken/Flickenherz
  • Kühlatem
  • Grassblick,
  • Tupfenschwinge
  • Streifenschatten
  • Tüpfelnacht
  • Tropfennase
  • Tupfenstern

Gaaaaanz liebe Grüße von Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
  • Buntfleck
  • Weißfleck
  • Schneebein
  • Schattenrücken
  • Rotstreif
  • Grünauge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie