Ihr kennt doch Warrior Cats . Habt ihr Namen für diese Katze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männlich:

Nachtfeuer - Krieger

Vater:

Feuerfrost - orangener Kater mit blauen Augen/Krieger

Bild zum Beitrag

Mutter:

Krähenblüte - schwarze Kätzin mit blauen Augen und weißem Fleck am Hals/Kriegerin

Bild zum Beitrag

Geschwister:

Akatzienblüte - orangene Kätzin mit blauen Augen/Heilerin

Bild zum Beitrag

Weiblich:

Halbschatten - Kriegerin

Vater:

Rabenglanz - schwarzer Kater mit orangenen Augen/Krieger

Bild zum Beitrag

Mutter:

Distelfeder - schwarze Kätzin mit gelben Augen/Kriegerin

Bild zum Beitrag

Geschwister:

Kastanienjunges(starb an Grünem Husten)

Gefährte:

Buchenkralle - rotbrauner Kater mit grünen Augen

Bild zum Beitrag

Hoffe ich konnte helfen!

LG Honigfarn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sage immer gerne meine Meinung!
 - (Katze, Kater, Warrior Cats)  - (Katze, Kater, Warrior Cats)  - (Katze, Kater, Warrior Cats)  - (Katze, Kater, Warrior Cats)  - (Katze, Kater, Warrior Cats)  - (Katze, Kater, Warrior Cats)

Name: Schattenfeder, Schemenfell, Goldnacht, Nachtschweif, Morgenlicht, Nachtschimmer, Flammennacht, Nachtflamme

Clan: Schattenclan

Geschlecht: Weiblich

Rang: Kriegerin

Charakter: eher ruhig, beobachtet gerne, aufmerksam, schlau, weise

Familie: Eltern aus verschiedenen Clans, Vater gestorben, lebt im Clan der Mutter, Gefährte, zwei Geschwister (Sturmklang, Funkenblüte), keine Junge

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊