Ausgedachte WarriorCats-Steckbriefe?

moony207  04.08.2021, 18:29

Was meinst du mit besonderer Begabung?

Dudeldadeldi
Fragesteller

Was ma gut kann. z.B. sehr gute Jägerin oder so

WarriorCatsfan9  07.08.2021, 11:25

Meinst du einen Ausgedachten Clan oder einen den es gibt?

Dudeldadeldi
Fragesteller

Darfst du dir aussuchen😉

9 Antworten

Von Experte Dudeldadeldi bestätigt

Hi du! Ich hab hier mal einen von meinen Ocs :)

Name: Schleiernacht

Geschlecht: weiblich

Clan: SilberClan

Rang: Kriegerin

Aussehen:

Bild zum Beitrag

Charakter: schüchtern, oft traurig, sehr schlau, verbirgt ihre Gefühle oft, verschlossen, kühl, sarkastisch, fantasievoll, pessimistisch

Stärken: zuhören, sich Geschichten ausdenken, sich Dinge merken

Schwächen: andere aufheitern, Dinge positiv sehen

Besondere Begabung: /

Familie: alle Tod (Junge: Flüsterjunges, Düsterjunges, auch beide tod)

Mentor: Mondseele

Todesgrund: stürzt sich nach dem Tod ihrer Jungen aus Trauer eine Klippe herunter, sie hörte die Stimmen ihrer Jungen im Kopf und wurde sozusagen zum Selbstmord getrieben

Theme Song: Hear me now - Hollywood Undead

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WarriorCats #IloveLangschweif
 - (Warrior Cats, Steckbrief)
Dudeldadeldi
Fragesteller

Kann man sich die aufs Ipad runterladen=

Schattenstern84  05.08.2021, 10:23
@Dudeldadeldi

Weiß ich nicht genau

Ich hab beide Apps, davon gibt es 1 und 2 glaub ich. Aber man sollte die aufs IPad bekommen

WarriorCatsfan9  07.08.2021, 11:27

Oha krass obwohl es nur ein Steckbrief ist irgendwie voll traurig

(ps bin sehr Emotional glaube das merkt man🤣)

  • Schattenjunges-pfote-rose
  • Hüpsches langes schwarzes fell mit grauen tupfen und gift grüne augen. Eine Narbe über dem rechten Auge und hellgraue Pfoten
  • GinsterClan
  • Krieger
  • Schattenrose kann die Ängste anderer fühlen, wenn er sie berührt
  • Er ist hervorragend im verschwinden. Keiner sieht wie er verschwindet.
  • Vater: Graubart, Mutter: Tupfenlicht, Bro: Nachtfunke, Gefährte: Rosenherz, Tochter: Silberbrise, Tochter: Leuchtfeuer (Rosenherz wurde getötet und Schattenrose ist mit seinen 2 Töchtern auf der Flucht, die damals noch Junge waren)
  • Ertrunken als er sein Enkel aus dem strömendem Wasser gerettet hat
  • Gelbjunges-pfote-fluss
  • Hellbraunes kurzes Fell mit weißem strich am Rücken
  • RauchClan
  • Heilerin
  • Sie merkt sich alles und hat noch nie etwas vergessen
  • Gelbfluss liebt es zu schwimmen und zu tauchen
  • Vater: Gelbkralle, Mutter: Dunstpelz, Sis: Efeupfote (Dunstpelz und Efeupfote sind an der selben Krankheit gestorben)
  • Gelbfluss ist an kälte erfroren
  • Ekeljunges-pfote-Ahornduft
  • Graue strupelige verkratzte Katze mit wunderschönen leuchtend blaue Augen
  • SonnenClan
  • Königin
  • Ist eine starke Katze und hat viel durchgestanden. Sie hat gelernt in andere hineinzusehen
  • Gut darin still zu sein und zu beobachten
  • Vater: Bagira, Mutter: Windklaue, Gefährte: Rotkehle
  • Gestorben bei der Geburt ihrer 5 Jungen
Dudeldadeldi
Fragesteller

Traurige Tode😥 Aber die Steckbriefe sind sehr cool, danke ☺️

Hallo! :)

Ich habe ganz viele - ich liste mal zwei auf.

Name: Kastanienjunges, Kastanienpfote

Geschlecht: männlich

Clan: SchattenClan

Rang: Junges, Schüler

Aussehen: Kastanienpfote hat kastanienbraunes Fell, das relativ kurz ist. Seine Augen erstrahlen in einem warmen Braunton, der sofort Freundlichkeit ausstrahlt. An seiner linken Flanke befindet sich eine große Wunde, die er sich beim Spielen zugezogen hatte.
Charakter: Kastanienpfote ist ein sehr freundlicher Kater. Er respektiert alle Clans und hilft stets seinen Freunden und Clan-Gefährten. Er begegnet allen Anführern respektvoll und hört immer auf seine Mentorin Seebrise. Leider ist er zu neugierig, was ihm seinen Tod brachte…

Stärken: Freundlichkeit, Jagen, Erklären

Besondere Begabung: -

Familie: Kleeschweif (Mutter), Roggenpelz (Vater), Quellenpfote (Bruder), Ahornpfote (Schwester)

Mentor: Seebrise

Todesgrund: Kastanienpfote spielte an einem besonders nebligen Tag mit seinen Geschwistern und ein paar anderen Schülern verbotenerweise an einer Felsenschlucht. Die Schüler taten so als wären sie Adler - sie sprangen fröhlich auf und ab und stießen hohe Laute aus. Kastanienpfote sprang ziemlich nah an der Schlucht herum und plötzlich hörte er ein Geräusch in der Schlucht. Er beugte sich herunter und konnte unten einige Rehe erblicken. Kastanienpfote dachte, dass er zu ihnen hinunter fliegen könne, er sprang und stürzte in den sofortigen Tod.

Name: Primeljunges, Primelpfote, Butterblumenherz

Geschlecht: weiblich

Clan: SchattenClan

Rang: Junges, Heilerschüler, Heiler

Aussehen: Diese Kätzin hat sehr hellbraunes Fell und warme braune Augen. Ihr Fell ist sehr lang, da sie eine Langhaarkatze ist.
Charakter: Butterblumenherz ist sehr freundlich und liebevoll. Sie kümmert sich liebevoll um die Kranken und sie passt manchmal auch auf die spielenden Jungen und Schüler auf. Außerdem ist sie ziemlich schüchtern und naiv.
Stärken: heilen, Kräuter finden

Besondere Begabung: -
Familie: Dornenranke (Mutter), Sperlingssprung (Vater), 5 unbekannte Geschwister

Mentor: Schmetterlingsblüte

Todesgrund: Sie starb an Altersschwäche - glücklich und zufrieden nach einem langen Leben von 110 Monden.

Viele Grüße

Hier, ich habe noch ein paar:

(Ich habe noch ein paar Sachen hinzugefügt)

Name: Wasserjunges, Wasserpfote, Wassermoos

Aussehen: grau, weiß getigerter Kater mit grünen Augen

Charakter: nachdenklich, humorvoll, hilfsbereit, loyal

Clan: FlussClan

Rang: Junges, Schüler, Krieger

Besondere Begabung: kann gut schwimmen und gut zuhören

Was er/sie nicht so gut kann: kann nicht so gut kämpfen und kann überhaupt nicht klettern

Familie: Eltern=Dohlenschrei, Rauchfarn

Mentor/in: Distelmond

Todesgrund: starb durch einen umgestürzten Baum

Vergangenheit: Er war ein normaler Krieger, der es geliebt hat, den Ältesten zuzuhören. Jeder hat ihm in Clan respektiert und fast jeder mochte ihn. Eines Tages gab es jedoch ein Unwetter und wegen eines Blitzes, stürzte ein Baum um und vergrub ihn und den Heiler, bei dem Versuch die Kräuter zu retten.

Name: Zwiebeljunges, Zwiebelpfote

Aussehen: hellbrauner Kater mit weißer Schwanzspitze und weißem Kopf, bernsteinfarbende Augen

Charakter: energievoll, optimistisch, wild, naiv, durchaus nervig manchmal

Clan: WindClan

Rang: Junges, Schüler

Besondere Begabung: er hat immer gute Laune in den Clan gebracht

Was er/sie nicht so gut kann: er kann nicht so gut jagen und ihm fällt es schwer sich auf Dinge zu konzentrieren

Familie: Eltern=Falkengras, Hasenfleck, Geschwister=Glutpfote, Rostpfote

Mentor/in: Ginsterfarn

Todesgrund: wurde vom Dachs ermordet

Vergangenheit: Der junge Schüler liebte es mit seinen Geschwistern herumzutollen. Er war aufrichtig und munter. Jeder war gut drauf in seiner Nähe, wobei der ein oder andere oftmals genervt von seiner Energie war. Doch auf einer Patrouille, war nur er und seine Schwester Rostpfote anwesend, denn die Mentorin Ginsterfarn, war etwas untersuchen gegangen. Die Schüler sollten nur kurz dort warten, aber auf ein mal erschien ein Dachs und attackierte sie. Sie waren keine erfahrenen Kämpfer und Ginsterfarn erschien zu spät. Zwiebelpfote starb dabei, während Rostpfote schwere Verletzungen erlitt. Ginsterfarn konnte letztendlich den Dachs verjagen, aber seine Eltern, sowie seine Schwestern waren untröstlich.

Name: Braun (lebt noch)

Aussehen:

Braun, dunkelbraune Ohren sowie dunkelbraune Vorderpfoten, Schwanzspitze ist leicht weißlich, grüne Augen, flink aber kraftvoll

Clan:

kein Clan, Einzelgänger/Streuner

Rang:--

Besondere Begabung:

Darin ist er/sie besonders gut:

er ist überall und nirgendwo, sprich: passt sein Gegenüber nicht auf oder schaut nur eine Sekunde weg kann es sein das er sich davon gestohlen hat und wo anders ist oder plötzlich neben der anderen Katze auftaucht. Also er kann sich nicht teleportieren aber er ist sehr flott und agil. Ist auch ein Nachteil da er auch teilweise unkonzentriert ist da er manchmal in seinen Gedanken hier und dort ist.

Familie:

Eltern sind unbekannt, Geschwister sind unbekannt, hat keine Gefährtin (später vielleicht, wer weiß?), keine Jungen

Todesgrund:

lebt noch