Steckbrief für diese Katze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal der Steckbrief:

Name: Taublüte

Gefährte: Später Minzschatten

Eltern: Honigsee (Mutter) Sturmkralle (Vater)

Junge: Glanzjunges, Schattenjunges

Mentor: Flammenstern

Schüler: Jaguarpfote

——————————————————————

In den schattigen Wäldern des DunstClans lebte Taublüte, eine elegante Kätzin mit schneeweißem Fell und strahlend blauen Augen. Ihr sanftes Pfotentappen verriet ihre Anwesenheit kaum, während sie die geheimnisvollen Pfade des Clangebiets erkundete.

Eines Tages folgte Taublüte einem verlockenden Duft, der sie zu einer verborgenen Lichtung führte. Dort erblühten bunte Blumen in voller Pracht, und die Sonnenstrahlen tanzten durch das Blätterdach. Die Stille wurde nur von einem fernen Vogelgesang durchbrochen. Taublüte fühlte sich von der Magie dieses Ortes angezogen.

Die Lichtung war jedoch nicht verlassen. Eine Kätzin namens Silberwind, aus einem anderen Clan, enthüllte sich als Bewohnerin dieser geheimen Oase. Silberwind und Taublüte knüpften eine unerwartete Freundschaft, die über die Grenzen der Clans hinausging. Die beiden Kätzinnen teilten ihre Geschichten und Geheimnisse, vertrauten einander ihre Träume an.

Taublüte stand nun vor einer schweren Entscheidung. Sollte sie das Wissen um diese verbotene Freundschaft für sich behalten oder es offenbaren und den Frieden zwischen den Clans riskieren? Die schneeweiße Kätzin mit den blauen Augen spürte die Last der Verantwortung auf ihren Schultern und wusste, dass ihr Handeln das Schicksal beider Clans beeinflussen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Lavendelsee

ausehen oben

clan Dunstclan

Vater Nebelkralle weiser Kater mit grauen Pfoten und blauen Augen

mutter lichtpelz cremefarbene käzin mit blauen Augen

geschwister Linienblatt crefarbene käzin mit blauen Augen, Blattkralle Wasserkasten mit grünen Augen

Gefährte Mino braun getigertes hauskäzchen mit grünen Augen

junge Rindenherz braungetigerte käzin mit blauen Augen, Wollkenpelz cremefarbener Kater mit grünen augen

mentor Astpelz brauner kater mit bernsteinaugen

schüller Frostauge weiser Kater mit hellblauen Augen

karakter Liebevolle hilfsbereite käzin

geschichte Sie wurde während einem Fuchsangrif geboren dabei starb ihre gesamte Familie. Ihre Ziehmutter haste sie und sie wurde immer von allen ausgegrenzt. Ihr Mentor gab ihr hauptsächlich aufgaben im lager oder schickte sie mit anderen Mentoren mit um nicht bei ihr sein zu müssen.

Irgend wann wurde es Zuviel da sie nachdem sie krigerin war immer noch wie eine Schülerin behandelt wurde und sie verlies den clan. Dann traf sie den Kater Mino und zog zu seine Zweibeinern als sie dann junge erwartete schikte sie Mino weg weil er wusste das die Zweibeiner ihr die Jungen wegnehmen würden. Sie ging dan zurück zu den clans um dort ihre Jungen grosszuziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen
Froststern164
Fragesteller

Wie sieht Blattkralle aus? (Du hast Wasserkasten geschrieben deshalb frage ich)

LG Froststern