Wie würdest du als Warrior Cars Katze aussehen?

16 Antworten

Darfst alle Charaktere verwenden

NR. 1:

Name: Otterzahn/Otterflosse

Weiblich

2. Anführerin

Clan mondclan

Aussehen: Grau- schwarz getiegert, ein weißes,ein graues Ohr, luchsohren,weiße Nase mit schwarzen sprenkeln langes Fell, blau- grün gesprenkelte Augen, klein, breite Schultern

Charakter: kann gut schwimmen, treu, schnell gute Mentorin,ehrgeizig, schlechte: schnell genervt, dann zu gereizt um zu sprechen, nimmt ungern Hilfe an,temperamentvoll, manchmal stur

Gefährte: Pantherblick schwarz, grau gefleckt grün schwarz gesprenkelte Augen

Frisst gerne Fisch und hält sich gerne im Fluss/ See auf.

NR.2

Kriegerauge

Männlich

Heiler

Mondclan

Aussehen: helles schockofarben mit einem grauen Ohr und einer schwarzen Schwanzspitze, mittelgroß und langes Fell, blaue Augen, hat nur 3 Beine

Charakter: hilfsbereit und geduldig, kann sich gut konzentrieren, kann sehr gut kämpfen und hat gute Augen, schlechte: möchte beim Heilen nicht gestört werden, regt sich auf wenn kräutervorrat unerwartet leer ist

Gefährte: heimlich Blaubeerfrost weiß mit dunklem Ohr und dunkelblauen Augen

Kämpft sehr gerne und hat eine Schwäche für Vögel

NR.3

Taubenblut oder Erdbeerblick

Weiblich

Kriegerin

Mondclan

Aussehen: schwarz und deutlich Orange getiegert, türkisene Augen, dünn aber groß

Charakter: liebevoll, geschickt, kann gut mit jungen umgehen, vorsichtig, schüchtern, sorgt sich um andere und will sich sofort um sie kümmern schlechte: manchmal zu skeptisch, zu bescheiden

Gefährte: Tigerschatten schwarz mit orangenen Augen und Orange getiegertem schwanz

Spielt gerne mit den Jungen und frisst selten, wenn dann das was übrigbleibt

Name: Mondglitzer

Rolle : Kriegerin

Clan: MondClan

Aussehen: silbrig glänzend ✨

Charakter Eigenschaften: nett, liebevoll

Gefährte : Ja , er heißt Feuerlöwe und ist ein roter Kater , wir habe 5 junge ; Graujunges, Bachjunges, Tüpfeljunges, Stacheljunges und Blaujunges

Esvwäre für mich ok , wenn sie in einer Geschichte vorkommt

Ich hätte fünf die ersten drei wären Schwestern die letzten ist einfach zwei andere Katzen! Du darfst alle verwenden bis auf Flammenfeder!

Name: Mondsee

Rolle: Kriegerin Königin

Aussehen: Silber bis Blaugraue Kätzin mit schönen Blauen Augen

Bild zum Beitrag

(Das ist meine eigene Katze und heißt Mondsee! ;)

Gefährte: Ja Tatzenschwinge

Charakter: Liebevoll Zielstrebig Geschickt

Besonderheiten: Wie ihr Name verrät sie liebt den Mond und sitzt gerne bei einem See im MondClan Territorium und beobachtet ihn! Sie ist die beste Jägerin des Clans!

Clan: MondClan

————————————————————————————————————————————————

Name: Wasserfall

Rolle: Heilerin

Aussehen: Wasserfarbene Blaugraue Kätzin mit Wasserfarbenen Augen! Sie ist nicht Blind!!!!

Bild zum Beitrag

Gefährte: Nein

Charakter: Aufgeschlossen Lieb nett hifsbereit

Besonderheiten: Sie ist oft unterwegs und Sammelt Kräuter

Clan: MondClan

————————————————————————————————————————————————

Name: Rankenschweif/-Stern

Rolle: Zweite Anführerin Anführerin

Aussehen: Hellbraun-Beshe dunkelbraun gemusterte Kätzin mit Blauen Augen

Bild zum Beitrag

Gefährte: Nein

Charakter: Stark Nett zu ihren Schülern und allen anderen Katzen des Clans

Besonderheiten: Seeeeeeeeeeeeeeeehr beliebt im Clan!

Clan: MondClan

Das waren die drei Schwestern jetzt kommen die zwei anderen!

————————————————————————————————————————————————

Name: Nachtkralle

Rolle: Kriegerin

Aussehen: Sie ist schwärzer als die Nacht mit Smaragdgrünen Augen.

Fast genau wie Beschrieben:

Bild zum Beitrag

Gefährte: Nein

Charakter: Ausdauernd nett redet nicht sehr viel

Clan: MondClan

————————————————————————————————————————————————

Name: Flammenfeder

Rolle: Kriegerin Königin

Aussehen: Sie eine Flammenfarbrnene rot getigerte Kätzin mit schönen Grünen Augen.

Bild zum Beitrag

Charakter: Liebevoll Gesprächig

Gefährte: Ja Feuerflamme

Besonderheiten: Wenn sie in der sonne sitzt oder durch die Sonne läuft dann sieht sie aus wie eine Flamme weil ihr Fell so glänzt und wegen der Farbe!

Clan: SonnnenClan

Es sind alle Weiblich!

LG Möndchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
 - (Warrior Cats, Fanfiction)  - (Warrior Cats, Fanfiction)  - (Warrior Cats, Fanfiction)  - (Warrior Cats, Fanfiction)  - (Warrior Cats, Fanfiction)

Hi cookie568!

Ich habe 3 erfundene Katzen die ich gerne sein würde. Alle 3 sind Geschwister.

Du darfst selbstverständlich meine erfundenen Katzen für deine Geschichte brauchen. Wenn diese Geschichte aber irgendwo veröffentlicht wird, dann würde ich dich sehr gerne bitten hinzuschreiben, von wem diese 3 Charaktere 'stammen'. Ich hoffe es ist so ok für dich :)

Nun, hier meine Katzis ;3

Name: Lavendelmond

Rolle: Kriegerin

Clan: HimmelsClan

Aussehen: cremefarbene Kätzin mit dünkleren Streifen, weissen Pfoten, Schnauze und Schwanzspitze und ungewöhnliche, lila Augen

Hier ein Bild von ihr:

Bild zum Beitrag

IST NICHT VON MIR, SONDERN AUS DEM INTERNET!!!

Charakter Eigenschaften: stolz, loyal, klug, nett

Gefährte: Nein

Sonstiges: ihre Lieblingsbeute ist Elster und sie liebt es, in der Nacht aus dem Lager zu schleichen, auf einem Baum zu klettern und den Mond zu bewundern

Darf dieser Charakter in meine Geschichte: Steht oben

_______________________________________________

Name: Schattenlicht

Rolle: Heiler

Clan: HimmelsClan

Aussehen: dungelgrauer-schwarzer Kater mit rauchgrauen Tönen, etwas längeres Fell, buschiger Schweif, Luchsohren und schönen, sonnengelben Augen

Hier ein Bild von ihm:

Bild zum Beitrag

AUCH VOM INTERNET!!!

Charakter Eigenschaften: vorsichtig, scheu, verträumt, freundlich

Gefährte: Nein

Sonstiges: seine Lieblingsbeute ist Spitzmaus und er betet immer heimlich zum SternenClan dass er eines Tages der beste Heiler aller Clans wird.

Darf dieser Charakter in meine Geschichte: Steht oben

_______________________________________________

Name: Frostflocke

Rolle: Kriegerin

Clan: HimmelsClan

Aussehen: weisse Kätzin mit verschiedengrosse und -farbige grauen Flecken auf dem Rücken knapp bis auf der Stirn und Flanken. In den Flecken hat sie so wie weisse Schneeflocke und sie hat frostblaue Augen. Sie hat eine hellrosa Nase mit grauen Flecken drauf

Foto von ihr ungefähr:

Bild zum Beitrag

AUCH VOM INTERNET!!!

Charakter Eigenschaften: sanft, wachsam, lieb, schlau

Gefährte: Ja, und zwar Schattenrose

Sonstiges: ihre Lieblingsbeute ist Eidechse und sie ist eine hervorragende Jägerin, scheut aber oft vor dem Kampf

Darf dieser Charakter in meine Geschichte: Steht oben

Ich hoffe ich konnte helfen!!!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
 - (Warrior Cats, Fanfiction)  - (Warrior Cats, Fanfiction)  - (Warrior Cats, Fanfiction)

Hey :) ich hätte da mehrere Ideen wie ich als Waca Katze wäre:

    Antwort Möglichkeit:

    Name: (Dein Name hier) Weidenmond

    Rolle: Kriegerin

    Clan: (Sonnenclan, Himmelsclan oder Mondclan) MondClan

    Aussehen: Hellgraue, schlanke Katze mit weißen Vorderpfoten und blauen Augen

    Charakter Eigenschaften: herzlich, entschlossen und beschützend

    Ob Gefährte: (Ja Nein oder ausdenken) Ja (Nachtpelz)

    (Jetzt kannst du dir noch eigene Sachen ausdenken wie Lieblingsessen) Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es alleine durch Ihr Territorium zu gehen oder zusammen mit Freunden oder ihrem Gefährten zu jagen. Besonders gerne mag sie Vögel da ist es auch egal welcher:)

    Wäre es für dich ok wenn deine Katze in einer Geschichte vorkommen würde? (Natürlich nur als Katze, persönliche Infos werden nicht vorkommen oder angedeutet) -> ja

    2.

    Antwort Möglichkeit:

    Name: (Dein Name hier) Rosenbrise

    Rolle: Heilerin

    Clan: (Sonnenclan, Himmelsclan oder Mondclan) SonnenClan

    Aussehen: kleine, hell sandfarbene Katze mit grünen Augen und einer weißen Schwanzspitze

    Charakter Eigenschaften: ruhig, gelassen, gutmütig und verständig

    Ob Gefährte: (Ja Nein oder ausdenken) nein

    (Jetzt kannst du dir noch eigene Sachen ausdenken wie Lieblingsessen)

    -> Sie liebt es mit dem SternenClan zu kommunizieren, Kräuter zu sammeln und mit den Jungen des Lagers zu spielen oder ihnen Geschichten zu erzählen.

    Wäre es für dich ok wenn deine Katze in einer Geschichte vorkommen würde? (Natürlich nur als Katze, persönliche Infos werden nicht vorkommen oder angedeutet) -> ja

    Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das