Welcher Name passt zu dieser Katze (warrior cats)?

7 Antworten

Deutsch:Schattenjäger Blutauge Oreofell Blutsprung Bluthauch

Englisch:Oreofur Endershade Dragoneye Deathsound Deatheye Deathbringer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich erstelle gerne neue Charakter
  • Schattenkehle
  • Nachtkralle
  • Luchsohr
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Rotauge

Espenlaub

Rosenohr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie
Von Experte PhoenixStern bestätigt

Schattenkehle

Nachtkralle

Luchsohr

Rotauge

Bernsteinsturm

Sturmfalke

Rotauge

Schattenohr

Schattenfell

Nebelblick

Nebelschweif

Graublick

Düsterregen

Düsterwolke

Düsternase

Nachtwelle

Grauschatten

Schwarzherz

Düsterherz

Sturmsonne

Espenlaub

Rosenohr

Nachtfeder

Nachtfeuer

Dunkelglanz

Schattenblick

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats