Warrior cats Name?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Ansich musst du selbst entscheiden, aber ich an deiner Stelle würde nicht unbedingt Rost nehmen, weil es zwar einmal in WaCa vorkommt, aber nicht wirklich passend ist.

Wie wäre es mit:

Birkenglanz, Laubherz, Muschelfell, Sandschweif, Dämmerwolke, Wolkenpelz, Blauschatten, Abendfrost, Morgenschweif, Frostsee

Sind nur ein paar Ideen, aber vielleicht findest du die ja ansprechend.

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
tessklarhoef
Fragesteller

Möge der Sternenclan auch deine Wege erleuchten😁 Abendfrost ist toll!

  • Rostfisch
  • Roststreif
  • Rostrose
  • Rostherz
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Rostmeer

Blaurost

Vielleicht ist hier was dabei?

Brandsturm, Krallenhauch, Blitzschweif, Adlerfeder, Teufelsauge, Perlenpelz, Morgentau, Schneetatze, Sonnenglut, Funkensturm, Luchsohr, Eishauch, Kastanienblatt, Vogelsflug