Warrior cats Namen für diese Katze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Leopardenfleck
  • Leopardenkralle
  • Leopardenschatten
  • Phantergold
  • Goldschatten
  • Goldtropfen
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Nachtschatte7
Fragesteller

uii das sind sehr schöne namen danke!

Leopardenjunges (-streif)

oder

Goldjunges (-streif, -blatt)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Hey ich würde der Katze auch irgendwas mit Leopard geben passt einfach wegen dem Aussehen 😂 Uhm Gold passt auch haha 😂 Ich würde vllt nich Sonne als Vorsilbe vorschlagen oder ääh Honig ka XD Nachsilbe: Fell, Brise, Schweif, Pelz Ka sryyy

Leopardenkralle oder Smaragdauge finde ich passt gut

Leopardpelz

Leopardenfleck

Fleckenglanz

Goldfleck

Tigerschweif

Leopardenherz

Goldblatt

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats