WaCa Name für diese Katze?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt Nachtschatten

Hier meine Vorschläge:

  • Blitzkralle
  • Nachtfeder
  • Lavendelblatt
  • Nachtschatten
  • Mondschatten
  • Smaragdschatten
  • Moosauge
  • Schattenglut
  • Glutschatten
  • Krähenflügel
  • Rabenklaue
  • Nachtherz
  • Lichtschatten
  • Brombeernacht
  • Dornennacht
  • Minzherz
  • Dunkelvogel
  • Vogelnacht
  • Donnerschweif
  • Blattschatten
  • Funkenschatten
  • Schattenfunken
  • Lavendelnacht
  • Schwarzpelz
  • Gewitterwolke
  • Wolkenwolf
  • Smaragdblick
  • Schimmerschatten
  • Düsternacht
  • Eulenflug
  • Amselfeder
  • Nachtvogel
  • Nachtfunken

Sie sieht aus als ob sie eine junge Kriegerin wäre, die aber schon jetzt viel Respekt hat. Sie lebt im SchattenClan und wird mal gute 2. Anführerin. Ihr zukünftiger Gefährte heißt Goldstreif und sie bekommen 3 Jungen, die auch gute Krieger werden. (Silberjunges/ Nacht, Bernsteinjunges / Wolke, Finkenjunges/ Licht)

Hoffe konnte helfen und möge der SternenClab deinen Weg erleuchten;)
Deine Löwenfluss

Ps: sag mir dann bitte, welchen Namen du gewählt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Nachtschatte7
Fragesteller

Smaragdschatten, Glutschatten, Krähenflügel, Brombeernacht, Dunkelvogel, Eulenflug, Amselfeder und Nachtfunken sind glaube ich meine Favoriten

Möge der Sternenclan auch deinen Weg erleuchten

Nachti<33

SterndesLoewen  21.07.2023, 21:16
@Nachtschatte7

Freut mich dass sie dir gefallen 😺

Möge der SternenClan deinen Weg ebenfalls erleuchten und danke für den Stern :)

Hallo!

Blacky, Black Beauty oder Dusty.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen sind niedlich.
Nachtschatte7
Fragesteller

wie gesagt suche ich Warrior cats Namen aber trotzdem danke!

Sei gegrüßt Nachtschatten,

ich hätte folgende Vorschläge parat:

  • Blitzschatten
  • Schattentupf
  • Dämmernacht
  • Nachtschatten
  • Nachtklang
  • Dunkelnase
  • Schattenblatt
  • Schattenschwinge
  • Elsterbart
  • Düsternebel
  • Eulenauge
  • Nachtkralle
  • Mitternachtschrei
  • Dunkelhelle
  • Lichthelle
  • Nachtlied
  • Flockenfarn
  • Schwarznebel
  • Kohlrabe
  • Krähenschwinge
  • Flatterflügel

Für mich sieht es nach einer kleinen, noch jungen und abenteuerlustigen Kätzin aus, die noch nicht lange als Kriegerin im SchattenClan lebt. Sie ist frech und vorlaut, aber eine geschickte Jägerin und flinke Kämpferin, bei der es eher um Technik, als um Stärke geht. Der Kater, den sie gerne einmal als Gefährte hätte, heißt Funkenfeder.

Ich hoffe die Ideen gefallen dir!

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten, Nachtschatten!

Schnurrige Grüße von Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Nachtschatte7
Fragesteller

Krähenschwinge und Funkenfeder hören sich sehr schön an! Danke für deine Namensideen und die Charaktereigenschaften

Möge dir der SternenClan den Weg erleuchten!

Ich finde Luna einen sehr süssen Namen für Katzen, vorallem schwarze. Aber er kommt ziemlich oft vor.

Lavendelmond  20.07.2023, 16:39

Hier sind Warrior Cats Namen gesucht aber Luna ist sehr schön

Nachtschatte7
Fragesteller

Ja wie Lavendelmond schon gesagt hat suche ich Warrior cats Namen aber trotzdem danke ^^

  • Minznacht
  • Moosschatten
  • Dunkelblatt
  • Blattschatten
  • Schwarzgras
  • Schattenlaub
  • Laubnacht

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️