Suche seltene/mystische Warrior Cats Namen! (Waca)?

6 Antworten

Mondglanz

Silbertropfen oder Silberregen

Glanzfeder

Goldschatten

Lilienruf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Hi

Flussbart, Glutsprenkel, Kleeschein, Luftflamme, Moorblüte, Nassohr, Rauchbauch, Rußflügel, Sandhaar, Seestaub, Steinhimmel, Sumpfschweif, Teichfeder, Wasserblitz, Windtau, Ahornnacht, Ampferschwinge, Astmond, Baumfarn, Blattglanz, Blütentatze, Borkenwolke, Distelherz, Weißbrise, Bernsteindorn, Bleifels, Erzfunke, Glanzmond, Blitzrose, Dämmerschwinge, Eisstein, Gewittertümpel, Hagelwolke, Nachtblick, Nebelnacht, Regenfeder, Schattenherz, Sonnenflamme, Erdflocke, Schlammfluss, Höhlenwind, Baumsee, Zweigflamme

ich hoffe ich konnte helfen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Silbersprenkel, Schattenglanz, Mondauge, Mondstrahl, Nachtglanz, Nachtschatten,

Goldsprenkel

hoffe, ich konnte helfen!

LG Mondblume 😉

Mondblume123456  21.04.2024, 17:02

Oder auch Schattennacht wenn dir Nachtschatten nicht so gut gefällt

Hallo! Hier ein paar Ideen:

  • Feuersturm
  • Regenflamme
  • Schimmerglanz
  • Honigdorn
  • Rosenhimmel
  • Brandwind
  • Bienenwolke
  • Blattschatten
  • Abendsee
  • Weißsonne
  • Himbeerschweif
  • Seerose
  • Morgennebel
  • Nebelschleier
  • Wolfsklang
  • Flügelschlag
  • Kupferherz
  • Flockensturm
  • Schlangennacht
  • Mauszunge
  • Ampfersee
  • Nachsturm

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

Wie wäre es mit diesen Namen?

Kätzinnen:

Mondtau

Abendsonne

Lichterglück

Naturpelz

Kater:

Phönixfeder

Tigertraum

Donnerblick

Tautropfen

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, Mondpfote

Woher ich das weiß:Hobby