Warrior Cats Namen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt :)

Hier ein paar Vorschläge:

  • Feuersturm
  • Flammensturm
  • Flammenlicht
  • Schneeflamme
  • Eisflamme
  • Flammenwind
  • Funkensturm
  • Funkenkralle
  • Sonnenläufer

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Sei gegrüßt,

Hier ein paar Namen:

Waldschweif, Glanzkralle, Aschenblatt, Frostsee, Flussherz, Ahornpfütze, Birkenfell, Sonnenherz, Strahlenfrost, Moosherz, Morgenschweif, Flockenherz, Flockensturm

Vielleicht gefällt dir ja einer davon, LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Itsbugsbunny
Fragesteller

Danke für die Vorschläge!

Olivensonne

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
  • Schneebiss
  • Feuerspross
  • Flammensturm
  • Holunderflamme
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Vielleicht Waldstern, Moosauge oder Lichtgesicht

(hab die Reihe etwas länger nicht mehr gelesen)