Welcher WaCa Name passt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Wolfspelz 41%
Aschenfell 34%
Dunkelkralle 17%
Schwarzohr 3%
Rabengesicht 3%
Kleeherz 0%
Meeresglut 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wolfspelz

Diese Katze ist irgendwie cool, und ein Name der das Wort "Erde oder Erd" hatte würde passen, wie z.B: Erdauge, Erdherz, Erdkralle, Erdschweif... Ich hoffe ich konnte helfen.

Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Dunkelkralle

Dunkelkalle Fine ich am passendsten obwohl mir das Fell dafür noch fast zu hell ist. Für Wolfspelz ist mir das Fell zu dunkel und der Kopf zu ich sage mal süß. Unter Aschfell stelle ich mir auch eher einen rauchgrauen Kater vor und Schwarzohr… Naja wo sind die schwarzen Ohren/das schwarze Fell? Für Kleeherz müsste die Katze für mich mindestens grüne Augen haben oder grau sein. Meeresglut finde ich schon vom Namen an sich nicht schön und darunter stelle ich mir auch was ganz anderes vor. Also vom Aussehen. Für Rabenfesicht müsste das Fell auch wieder schwarz sein.

Also ich finde Dunkelkralle am passendsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
Baumfels
Fragesteller

Da stimme ich dir überall zu.

Schwarzohr

Die Katze sieht zwar nicht schwarz aus, aber irgendwie Klingt er passend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Aschenfell

Ich finde die Vorsilbe Asche sehr passend.

Bei der Nachsilbe könnte man vielleicht sowas wie Aschenherz oder Aschenglut (würde auch etwas zu den Gelben Augen passen die für Feuer stehen könnten)

LG Shadow

Baumfels
Fragesteller

Ja Aschenglut gefällt mir gut

Wolfspelz

Hi, ich finde den Namen persönlich am besten. Aber all die Namen sind sehr schön.

LG Morgentau

Baumfels
Fragesteller

Danke!