Warrior cats Namen vorschläge?

Sorry ich meine Warrior cats Namen

Danke an alle ich nehme den Namen Flammenherz

Vielen dank an alle eure Namen waren alle sehr schön

LG Ahornsturm❤

5 Antworten

Sei gegrüßt Ahornsturm (schöner Name übrigens!)!

Meine Vorschläge:

  • Feuersturm
  • Feuerblatt
  • Gluthauch
  • Funkenrauch
  • Blitzschatten
  • Schattenblitz
  • Donnerrauch
  • Dämmerabend
  • Abendschnee
  • Apfelregen
  • Feuerfleck
  • Eichenblick
  • Schlangenfunke

Ich hoffe dir gefällt etwas!
Und ein kleiner Tipp: Wenn du mehr WaCa Fans mit deiner Frage ansprechen möchtest, nimmst du am Besten die Kategorie „Romane“ und nicht „Katzen“!

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten :))

Schnurrende Grüße von Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Ahornsturm855
Fragesteller

Danke dein Name ist auch sehr schön und vielen dank für den Tipp tolle Namen möge der Sternen Clan deinen Weg erleuchteten

Sei gegrüßt,

Hier ein paar Vorschläge:

Feuerkralle, Flammenpelz, Funkenfeder, Funkenschweif, Flammenherz, Feuerschweif, Glutpelz, Glutherz, Rotherz, Flammenglanz, Glanzflamme, Schimmerflamme, Flammenschimmer (super kreativ wie ich so bin), Frostflamme

Sind alles welche, die auf seinen Pelz anspielen.

Hier noch welche, wo das nicht so direkt ist: Abendfrost, Morgenschweif, Morgenregen, Sonnenherz

Vielleicht gefällt dir davon ja einer, LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Ahornsturm855
Fragesteller

Vielen dank Phönixstern es waren Süper schöne Namen der Sternen Clan möge auch deinen Weg erleuchteten

PhoenixStern  27.07.2023, 18:05
@Ahornsturm855

Freut mich wenn ich helfen konnte ^^ entscheidest du dich für einen Namen, oder möchtest du nur sehen was wir so vorschlagen?

Ein schnurriges Hallöchen!

  • Feuersturm
  • Feuerohr
  • Rindenpeltz
  • Farnkralle
  • Apfelherz
  • Streifenfell/Pelz

Hab gerade nicht mehr Ideen. Hoffe ich konnte helfen.

Ahornsturm855
Fragesteller

Farnkralle mag ich

Danke

Möge der Sternclan deine Pfoten erleuchten

LG Ahornsturm❤

Feuerflamme

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️