Warrior cats?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich hab einen/ich schreibe ihn rein😊 84%
Ich hab noch keinen😉 8%
Ich hab einen hab aber keinen Bock rein zuschreiben😅 8%

14 Antworten

Ich hab einen/ich schreibe ihn rein😊

Ich habe eigentlich fast nur Einzelläufer und Streuner als Charaktere.

Memory, er lebt unglücklich in einer Knochenbande, und das nur für seinen Bruder.

Bones, der Bruder von Memory und der Anführer der Knochenbande, er ist wahrscheinlich so der Bösewicht.

Fun, er tut so als ob er eine Katze ist, und Freunde zu haben, aber in Wirklichkeit ist er ein kleiner Hund (Er ist aber nicht böse :D).

Ziegenpfote, die kleine, komische Schülerin vom Felsen Clan die auf einen meine Hauptcharktere stößt.

Tiger, der kleine, pummelige Hauskater auf den auch wieder die Hauptcharaktere stößt, und er sie komplett durch den Zweibeinerort führt.

Ich bin noch nicht so weit, die Geschichte zu schreiben, momentan plane ich erst alles.

Name: Sturmlicht

Alter: 25 Monde

Aussehen: Weißes Fell, Schwarze schwanzspitze, Gelbe Augen

Rang: Kriegerin

Clan: Eisclan

Vater: Sturmblick

Mutter: Lichtkralle

Charakter: Abweisend und kühl aber auch sehr Loyal

Ich hab einen/ich schreibe ihn rein😊

Hello, hier mein Charakter<3

Bild zum Beitrag

Name: Schneefell

Geschlecht: Weiblich (da divers ja nicht wirklich möglich ist)

Clan: DonnerClan

Position: Heilerin, ehemals Kriegerschülerin

Mentoren: Mondglanz, ehemals Sonnenglut

Schüler: Nebelzweig, Eichenpfote

Aussehen: schneeweißes, langes Fell mit flauschigem Schwanz und blaugrünen Augen, die eher zu grün tendieren, silberne Schwanz- und Ohrenspitzen, etwas größer als ihre Wurfgefährten

Mutter: Blausee

Vater: Holzkralle

Schwestern: Frostblüte, Eisjunges (verstorben)

Bruder: Regennase

Gefährtin: Beerenhauch

Enge Freunde: Nebelzweig, Efeuglanz, Wolkenfuß

Junges: Lichtjunges

Lebensgeschichte: Schneejunges und ihre Wurfgefährten werden in einer kalten Blattleere geboren. Während sie und ihr Bruder Regenjunges ziemlich stark sind, haben Frostjunges und Eisjunges Schwierigkeiten, da sie schwächer sind. Während Regenjunges, Schneejunges und auch langsam Frostjunges sich ihrer Schülerausbildung nähern, kämpft Eisjunges um ihr Leben. Die Blattleere macht ihnen ziemlich zu schaffen und der DonnerClan hat nicht genug Kräuter, da Frostjunges immer noch etwas krank ist. Sie holen sich beim WolkenClan Hilfe und Schneejunges besteht darauf, mitzukommen, da es um ihre Wurfgefährten geht. Sie treffen dort auf die junge Beerenpfote, die ganz überrascht von dem plötzlichen Besuch ist. Schneejunges erzählt ihr von der Situation des Clans und Beerenpfote holt den Heiler, welcher ein paar der benötigten Kräuter findet. Die Patrouille kehrt mit Erfolg zurück und es ist genug, um zumindest Eisjunges zu helfen. Die beiden bekommen ihre Kräuter und Schneejunges und Regenjunges bekommen nun ihre Schülernamen. Schneepfote bekommt Sonnenglut als Mentor und darf anschließend mit zur nächsten Großen Versammlung, wo diese wieder auf Beerenpfote trifft. Die beiden verstehen sich sehr gut und hoffe, zur gleichen Zeit ihre Kriegernamen zu bekommen. An ihrem ersten richtigen Tag als Schülerin fängt sie eine Wühlmaus, welches ihren Mentor sehr beeindruckt. Sie freut sich sehr über ihren Fang und bringt ihn zu ihren Geschwistern in den Bau. Sie ist beeindruckt davon, wie gut es Frostjunges wieder geht, und dankt dem SternenClan. Als Schneepfote schon über einen Mond Schülerin ist, fängt sie zusammen mit Frostpfote, die nun auch ihre Ausbildung begonnen hat, ein Eichhörnchen. Sie freut sich sehr über ihren Fang und bringt diesen zu Eisjunges in den Bau, wobei sie schockiert erblickt, dass jedes Lebenszeichen ihrer Schwester verschwunden ist. Sie lässt das Eichhörnchen traurig fallen und läuft in den Wald, wobei sie kurz vor der WokenClan-Grenze anhält und auf Beerenpfote trifft. Diese fragt sie, was los sei, und Schneepfote erzählt ihr von Eisjunges. Daraufhin schmiegt Beerenpfote ihren Kopf an Schneepfotes Flanke und sagt, dass es Eisjunges im SternenClan nun besser geht und sie sich sicher über ihren Fang gefreut hat. Als Schneepfote zum Lager zurückkehrt, wird ihr bewusst, dass sie gerne eine Heilerin sein möchte, da sie fasziniert von Frostblütes Heilung war und Kämpfe vermeiden möchte, da sie sich in Beerenpfote verguckt hat. Schneepfote bekommt daraufhin Mondglanz als Mentorin und arbeitet hart daran, Heilerin zu werden. Als ihre Geschwister ihre Kriegernamen Frostblüte und Regennase bekommen und sie ihren Heilernamen Schneefell bekommt, dürfen sie mit zur Großen Versammlung. Dort trifft sie auf Beerenhauch, die ihren Kriegernamen nun bekommen hat. Die beiden reden viel und treffen sich später zwischen den Clan-Territorien, wo Schneefell ihre Liebe zu Beerenhauch gesteht. Diese erwidert das, jedoch ist Schneepfote besorgt, da sie als Heilerin keine Gefährten haben darf. Sie kann jedoch ihre Liebe zu Beerenhauch nicht vergessen, jedoch erfährt sie später, dass es ihr unmöglich ist, zum SternenClan Kontakt aufzubauen. Schneefell ist darüber besorgt und versucht, sich von Beerenhauch zu distanzieren. Als diese jedoch zum DonnerClan kommt, da sie ein verletztes Junge außerhalb der Clan-Territorien gefunden hat und der WolkenClan momentan zu viele Krankheiten hat, welche das Junge töten könnten, fragt sie Schneefell, ob sie es aufnehmen kann. Diese will das Junge nicht alleine verhungern lassen und behandelt dessen Wunden. Beerenhauch möchte das Junge nicht verlassen und besteht deshalb darauf, mitzuhelfen, es großzuziehen. Daraufhin erfahren sie, dass Mondglanz als Heilerin zurücktritt und Schneefell die junge Nebelpfote als Heilerschülerin bekommt, da diese Visionen vom SternenClan bekommen hat. Schneefell ist erleichtert, da der DonnerClan nun immerhin eine Heilerkatze mit Verbindung zum SternenClan hat. Sie kümmert sich weiterhin mit Beerenhauch um das Junge, welches die beiden Lichtjunges nannten, und die beiden werden anschließend doch Gefährten. Beerenhauch zieht zum DonnerClan und die beiden leben glücklich weiter.

Ich hoffe, ich konnte helfen!^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3
 - (Katze, Name, Junge)
Glutschatten124  18.06.2023, 14:41

Ganz schön lange Geschichten, aber toll

Ich hab einen/ich schreibe ihn rein😊

Ich habe einen Er heißt:Mardenflamme

Ein brauner kater mit einem Weißem fleck überm auge. Der rechte forderfuß ist auch schwarz

Charaktereinstellung:Ein erst vor kurzem ernannter Krieger der nach Abenteuer und einem langen leben. Er starb als ältester als er sein junges aus dem Fluss rettete😪. Der ist ausgedacht. Ich habe

noch einen er heißt:Felsen junges

Ein graues junges mit dunklen Wirbel mMustern. Er starb als junges da er entführt wurde und dann von einer Klippen viel, und da es nicht Schwimm konnte ertrank es fast, doch sein vater rettete ihn und starb dabei😔.

Woher ich das weiß:Hobby
Glutschatten124  18.06.2023, 14:33

Ich meine nich charaktereinstellung sondern geschichte

Glutschatten124  18.06.2023, 14:35

Es starb nicht es lebte weiter sry wegen den ganzen fehlern

Ich hab einen/ich schreibe ihn rein😊

ich habe viele… ich spiele die auch in der echten WaCa Welt obwohl es sie nicht gibt

Schneesturm: Sie ist eine Loyale DonnerClan Kriegerin, sie wird zweite Anführerin und dann zu Schneestern. Ihr Gefährte wahr Feuerstern, Dann Geißel, Dann Dunkelschweif (ehemals) Sie sieht aus Wie Schneepelz. Ihre Jungen von Feuerstern sind Blattsee und Eichhornschweif. Ihr Junges von Geißel heißt Finsternis. Ihre Jungen von Dunkelschweif sind Dunkeljunges/Pfote/Seele/Stern, Wolkenjunges/Pfote/Jägerin/Stern und Himmeljunges/Pfote/Blau (Heilerin)

Wolkenjägerin: Sie ist die Tochter von dem Bösen Dunkelschweif und Der DC Anfi Schneestern. Sie hat Silberweißes Fell und Hellblaue Augen, ihr Gefährte wird der WolkenClan Kater Habichtschwinge. Wegen ihm geht sie in den WolkenClan und wird die Stiefmutter von Veilchenpfote und Zweigpfote, weil sie sich gut verstehen. Später wird sie Anführerin des WolkenClans.

Tüpfelsturm: Sie ist eine loyale FlussClan Heilerin, mit Schildpatt farbenem Pelz und Eisblauen Augen. Ihr heimlicher Gefährte ist Habichtfrost. Ihre Heimlichen Jungen sind Sternenjunges/Pfote/Schatten und Mondjunges/Pfote/Glanz/Stern