Was wäre dein Steckbrief, wenn du in Waca LEBEN dürftest?
Ich und meine Freundin wollen ein Buch schreiben, und dafür brauchen wir charakter.
Hier sind die dringensten infos:
Name:_______
Aussehen:____ (ein bild wäre gut)
Charakter: _______
Familie: Vater:_____, Mutter:____, Geschwister:_____, Gefährte:______
Mentor:________
Rang:______ ( krieger, schüler, junges, königin, älteste)
Schüler:_____________
Clan:___________
Jetzt schon Danke!!!!
Mamorfuß
7 Antworten
Name: Windfeder
Aussehen: silberne Kätzin mit schwarzen Tupfen im Fell und einer schwarzen Pfote.
Charakter: Positive Eigenschaften:
freundlich, verträumt, loyal, lustig und mutig.
Negative Eigenschaften: sehr temperatmentvoll und manchmal auch leicht zu reizen.
Vater: Sturmkralle
Mutter: Erlenbach
Wurfgeschwister: Blitzfeder (lebt im anderen Clan)
Gefährte: Rabenmond
Junge: Lichtregen (w), Schattenbrise(w)
Rang: Kriegerin
Schüler: (2) Ahornpfote, Ampferfleck
Clan: LichtClan
LG Silbernacht
Name: Skunkpfote/jäger
Aussehen:
Charakter: eigenwillig, mutig, abenteuerlich, humorvoll
Familie: Vater: Spatzenpelz, Mutter: Glanzblume, Geschwister: Leopardenpfote/Gold & Drachenpfote/Feuer, Gefährte:/
Mentor: Brombeerahorn
Rang: Schüler, später Krieger
Schüler: als Krieger wird er den Schüler Felspfote/Klippe ausbilden.
Clan: QuellenClan
Er ist jetzt nicht unbedingt mein oc, ich finde ihn aber echt cool :)

Name: Mondherz
Aussehen: Grau-weiß gestreift mit weißen Pfoten und Beinen, blaue Augen
Charakter: herzensgut, treu, loyal, stark, beschützend und wenn ihr etwas nicht passt kratzbürstig, liebevoll
Familie: Mutter: Federklang, Vater: Nebelauge, Geschwister: Silbernase (Bruder), Weidensee (Schwester), Schimmerfall (Schwester), Teichpfote (Bruder) Gefährte: Schattensprung
Junge: Bachjunges (Sohn) Tulpenjunges (Tochter) Himmeljunges (Sohn)
Mentor: 1. Mentor (Steinzahn)- noch in ihrer Schüler Zeit in einer Schlacht gestorben, 2. Mentor (Funkenfall)- War schon alt und hat sich beim Jagen das Auge an einem Dornenbusch zerkratzt so das er blind wurde, 3. Mentor (Elsterflug)- führte ihre Ausbildung zu Ende
Rang: Kriegerin und Königin
Schüler (2): Wolfpfote (Wolfsprung), Igelpfote (Igelfell)
Clan: SturmClan
Ich bin wahrscheinlich ein BISSCHEN spät *hust, hust* aber egaaal
Name: Dämmertraum
Aussehen: Hellbraun mit dunkleren Streifen, weisser Bauch, Pfoten, Brust und Schnauze, graugrüne Augen
Charakter: Freundlich, emphatisch, nervös, zurückhaltend, humorvoll, kaum selbstbewusstsein, Angststörungen, frech, vorlaut, intelligent, cholerisch, perfektionistisch (kann sein das einige sachen sich wiedersprecheb aber das bin halt ich in rl)
Familie: Vater: Federherz (grau-braun gefleckt) Mutter: Blütentau (cremefarben getigert) Geschwister: Streifenbiene (weiss-braun getigert, ältere schwester), Finsterzahn (adoptierter, schwarzer Kater)
Mentorin: Mottensee (hellbraun getigert(
Rang: Junges, Heilerschülerin, Heilerin
Schüler: Keine
Clan: FlussClan
Name: Tigerbriese
Aussehen:
Charakter: Ich bin eine sehr stolze kätzin, außerdem kann ich es garnicht ab wenn jemand meine Treue infrage stellt! Mein Dienst gilt allein dem Clan, allerdings hätte ich auch gerne einmal junge =D. Ich kann aufbrausend und sanft zugleich sein, bin außerdem sehr pflichtbewusst und ehrgeizig.
Familie:
Vater: Rotklang
Mutter: Sonnenstreif
Schwestern: Himmelblick und torfpfote
Bruder: Nachtjunges
Gefährte: Schattenkralle
Junge:
erster Wurf: Samenjunges (w), Drachenlicht (m), Schneeschatten (w)
Zweiter Wurf: Rotpfote (m), Lichtmond (m), Haselnusssprung (m), Streifenfell (w), Stachelsonne (w), Habichtpfote (m)
Mentor: Schattenkralle
Rang: Zweite Anführerin (Königin)
Schüler: Wieselkralle (m), Baumfall (w), Silberpfote (w)
Clan: Nesselclan