Warrior Cats OC :D?

Hab Aussehen ganz vergessen XD

Aussehen: Weißes, langes Fell mit hellorangenen/gelben Flecken und bernsteinfarbenen Augen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Honigbrise! Ich habe gaaaaanz viele oc‘s aber ich beschreibe mal den nach dem ich mich auf guteFrage benannt habe :)

Name: Sunny später Fuchssprung

Clan: Birkenclan

Rang: Kriegerin

Aussehen: orangegelbes, langes Fell. Hat einen weißen Fleck auf der Brust und eine weiße Schwanzspitze. Vom Körperbau her mittelgroß und schlank. Hat grüne Augen

Charakter: aufmerksam, fast immer guter Laune, freundlich, hilfsbereit, energiegeladen, sehr geduldig und gutmütig mit Jungen und Schülern

Mutter: Flammenherz

Vater: Wolfspelz

Vorgeschichte: Sunny ist eine ehemalige Streunerin und zog mit ihren Eltern durch die Gegend. Naja dann passiert ne Menge… kurz gesagt sie lernt Gewitterherz ( mein erster oc ) aus dem Birkenclan kennen und als dieser Clan dann Ärger mit dem Bruder des Anführers bekommt, hilft sie ihnen und ihre Familie wird im Clan aufgenommen

Das war’s auch schon… 😊

Möge der Sternenclan deine Pfoten leiten! 🐾

Honigbrise
Fragesteller

Spannende Vorgeschichte :D Schreibst du auch eine FF?

Sunny674  22.04.2024, 18:53
@Honigbrise

Ich hatte mal darüber nachgedacht, aber ich bin nicht grad der Typ von Mensch der sich an sowas dransetzt und es bis zum Ende durchhält ^^‘

Hallo Honigbrise,

Ich stelle mal meine Oc Grauschwinge vor:

Name: Grauschwinge

Rang: Heilerin

Aussehen: hellgraue Kätzin mit weißer Schnauze, weißen Hals und Bauch und hellgrünen Augen

Clan:Nachtclan/Schattenclan(kommt drauf an, ob ich jetzt spiele oder halt schreibe)

Mutter:Bleichhimmel

Vater: ---

Geschwister: Lichtherz, Lilienjunges

Zusammenfassungen wären zu diesen Zeitpunkt schlecht, da ich eine Fanfiction über sie schreibe und das halt alles Spoilern würde.

Noch einen schönen Tag!

LG Grauschwinge

Name: Goldfell

Rang: Kriegerin

Fellfarbe: goldbraun

Augenfarbe: gelb

(Goldfell sieht aus wie Goldblüte)

Mehr Informationen über meinen OC weiß ich noch nicht. Ich müsste mal darüber nachdenken.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Honigbrise
Fragesteller

Schöner Oc <3

Hi!

Name: Buntfell

Position: Kriegerin

Clan: DonnerClan, MondClan

Aussehen: bunt getupftes und gestreiftes Fell, dunkelblaue Augen

Gefährte: Eispelz

Vater: Buchenkralle

Mutter: Sonnenfell

Brüder: Schneewolke, Adlerschwinge

Schwester: Rosenblatt

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten ✨⭐️.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻