Warrior Cats wieso ist Mottenflügel jetzt im SchattenClan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

Nebelstern hat ihr verbietet, Heilerin zu sein, deshalb ging sie zum SchattenClan. (Laut meinen Recherchen, bin noch nicht so weit bei WaCa, bin erst bei Staffel 3)

Liebe Grüße,

Federnase

Hallo Bernsteinlicht!

Ich glaube, dass das nicht stimmt. Ich habe Nebelsterns Omen gelesen und da stand nichts. Ich glaube auch nicht, dass in Staffel 7 noch was in solche Richtung passiert.

Aber du hast recht, in der Wiki steht das sie dort ist. Ich weiß es nicht, manchmal sind dort auch Fehlermeldungen, aber ich weiß es nicht.

Mich würde das auch interessieren!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Schönen Tag noch!!!

Liebe Grüße Goldschimmer

Woher ich das weiß:Hobby