Könntet ihr mir sagen in Warrior Cats, ob es immer den Windclan den Flussclan den schatten Clan und den Donner Clan geben wird?

3 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Hm

Alle Clans (plus ausgerottete)

  • Wind Clan
  • Donner Clan
  • Schatten Clan
  • Fluss Clan
  • Warrior Clan
  • Sternen Clan
  • Blut Clan
  • Löwen Clan
  • Wolken Clan
  • Tiger Clan
  • Leoparden Clan

Bonus

  • Stamm der ewigen jagt
  • Stamm des eilenden Wassers
  • Wald der Finsternis
  • Katzen der Berge
  • Wolkenhimmels, Lager
  • Großer schattens, Lager
  • Strömender Fluss, Lager
  • Windleufers, Lager
  • Donners, Lager
  • Wächter Katzen
  • Schwestern
  • The Rebels
  • Dunkelschweifs Gruppe
  • Dunkelschweifs Familie

Das sind alle :) LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Jap wird es!

Alle Haupt Clans: SternenClan, Wald der Finsternis, DonnerClan, FlussClan, WindClan, SchattenClan und WolkenClan

Andere Gruppen/Clans: BlutClan, die Schwestern, LöwenClan (DonnerClan und WindClan), TigerClan (SchattenClan und FlussClan)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich weiß nicht ob ich die Frage ganz verstanden habe,

aber ich verrate das der DonnerClan, WindClan, FlussClan und der SchattenClan nicht alleine bleiben werden.

Aber finde das doch selber heraus, Spoilern verdirbt ja alles.

Wenn du Feuersterns Mission gelesen hast dann weißt du von welchem Zuwachs ich rede.

Aber den DC, den SC, den FC und den WC wird es immer geben,

bei dem Sternenclan bin ich mir nicht so sicher.

Lg Flusstatze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung