Hate-Katze in Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Leopardenstern/Tiegerstern oder Schwarzstern 36%
Andere 24%
Feuerstern/Graustreif/Sandsturm oder Borkenpelz 17%
Taubenflug oder Efeusee 12%
Zweigest/Veilchenfrost oder Habichtschwinge 7%
Diestelblatt/Häherfeder oder Löwenglut 2%
Eichhornschweif oder Blattsee 2%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zweigest/Veilchenfrost oder Habichtschwinge

Zweigast - einfach urrgh. Wechselt dauernd zwischen Schatten- und DonnerClan. c.c Einfach nur nervig. Dann hat sie das Glück, Flossensprung als Gefährte zu haben. Und wieso will sie keine Familie gründen? Sie behauptet, sie sei zu jung. Hallo, Rauchfell und Ampferschweif waren schon als Schülerinnen trächtig!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Lesen und habe selber Meerschweinchen!

wieso hast du sie dann gewählt ...

Naja… wenn sie keine Jungen haben will ist das ihre Entscheidung. Das Argument ist aber wirklich nicht gut

Andere

Ich mag die eigentlich alle oder finde sie zumindestens okay.Aber Wolkenhimmel(aus Staffel 5) finde ich echt schlimm, obwohl sein Charakter voll gut dargestellt und umgesetzt wurde.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab bis zur 6 Staffel gelesen
Feuerstern/Graustreif/Sandsturm oder Borkenpelz

Von diesen vier mag ich eigentlich nur Feuerstern und Graustreif nicht. Die zwei anderen mag ich relativ gerne. Aber Feuerstern und Graustreif sind einfach unsympathisch, nervig und besserwisserisch (Vor allem Feuerstern)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, Borkenpelz ist meine Lieblingskatze... xD, aber Feuerstern finde ich echt 💩

Andere

Braunstern !!!! alle anderen die du aufgelistet hast mag ich eigentlich (außer Tigerstern) Distelblatt mag ich sogar seeehhhrrr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D

Geht mir genauso. Ich mochte noch nie tugerkralle oder braunstern :)

Andere

Also wenn man Mal von einigen bösen Katzen absieht und zu den guten Katzen geht mag ich Tüpfelblatt und Blattsee gar nicht. Eigentlich mag ich die meisten Heilerinen ja aber Tüpfelblatt ist mir einfach zu nett und aalglatt und Blattsee geht mir so auf die Nerven damit dass sie heimlich Junge bekommen hat und ihren eigenen Sohn! Häherfeder dann sowas von blöd behandelt. Wen ich auch nicht so gerne mag ist außerdem Distelblatt.