Was ist eure Lieblingskatze von Warrior Cats?

Blitzschweif504  10.04.2022, 09:08

Die Abakürzung lautet WaCa 😏

Feuerstern74
Fragesteller

Hab’s vergessen danke :)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii!

Meine Lieblings Charaktere sind : Silberfluss, Sandsturm, Feuerstern,Gelbzahn, Streifenstern,

Silberfluss: Ich finde Silberfluss erstens sehr mutig da sie Graustreif aus dem Fluss gezogen hat , außerdem finde ich hat sie eine netten aufopfernden Charakter . Ich finde auch das sie und Graustreif das beste Pärchen sind außerdem finde ich sie sehr schön .

# Silberfluss und Graustreif

Sandsturm: Ja Sandsturm ist mutig,loyal,stark,nett,etwas frech, und einfach toll ich finde sie ist mit Abstand eine der besten Charaktere , sie war Feuerstern immer loyal ihr Clan stand immer an erster Stelle und außerdem ist sie sehr sehr mutig , ich finde es auch witzig wie frech sie sein kann außerdem mag ich wie schnell sie ist und wie gut sie jagen kann.

Feuersten: Ja Feuerstern ist ein toller Charakter und mit Abstand der ehrenhafteste Anführer überhaupt , das wohl anderer war ihm immer wichtiger als seines selbst ,allein das ehrt ihn außerdem ist er mutig,stark er hat den Wolkenclan wiedervereint und hat immer versucht Kämpfe zu vermeiden außerdem fand ich es echt tragisch wie er wohlwissend sein letztes Leben im Kampf gab .

Gelbzahn: Sie ist frech, loyal,mutig aber kann auch liebenswert sein. Gelbzahn war dem Donnerclan seid er sie aufgenommen hat immer loyal, sie traut sich zu sagen was sie denkt und das ist toll, auch ihre Geschichte ist einfach tragisch wie zwei ihrer Jungen gestorben sind und das dritte ein Mörder würde, das sie den Mut hatte Braunstern zu töten ehrt sie , auch wie sie sich im Feuer opferte war sehr traurig .

Streifenstern: er hat schlicht alles verloren was er liebte war aber trotzdem ein toller Anführer schon als Junges wurde er von seiner Mutter abgelehnt bekamm den Namen Schiefjunges , und seine große Liebe Weidenbrise und zwei seiner Jungen starben viel zu früh und dann verlor er auch noch Silberfluss , das er trotz allem immer noch so sehr für seinen Clan da war ehrt ihn und macht ihn zu einem meiner Lieblingscharaktere

Hoffe ich konnte helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby
Feuerstern74
Fragesteller

Wow 😯 du weißt echt viel 😂 obwohl ich auch schon fast alle Bücher gelesen habe erinnere ich mich nicht mehr so

Meine Lieblingskatzen sind :

- Wurzelquell (wer Staffel 7 noch nicht gelesen hat, kennt ihn wahrscheinlich nicht); er ist loyal und wollte unbedingt Krieger werden, obwohl sein Vater Baum mit seiner Familie den WolkenClan verlassen wollte. Er weiß, was er will und ehrt den Sternenclan und das Gesetz. Die Gabe, Geister zu sehen, hat ihn anfangs verunsichert, doch er hat sie akzeptiert. Er vertraut Blattsterns Führung und obwohl er in Stachelfrost aus dem DonnerClan verliebt war, hat er sich nicht - im Gegensatz zu Blattsee, Krähenfeder, Ahornschatten, Apfelnacht - mit ihr heimlich getroffen. Und als seine Schwester vor ihm Krieger wurde, war er nicht wütend, sondern hat sich nur noch mehr angestrengt.

- Stachelfrost (kommt auch nur in Staffel 7 vor); genau wie Wurzelquell hat sie sich an das Gesetz der Krieger gehalten und sie hat früh entdeckt, dass Aschenpelz in Brombeersterns Körper steckt. Sie ist klug, nachdenklich und nicht zu ehrgeizig, möchte nicht unnötig kämpfen und nimmt ihre Rolle als Kriegerin ernst, ich denke, wenn sie erfahrener und älter ist, würde sie eine gute zweite Anführerin werden. Und vielleicht sogar Anführerin.

- Schattenhelle (kommt in Tigerherz Schatten, Staffel 6 und 7 und ein paar Short Adventures vor); er ist Heilerkatze und lernt schnell, ist loyal gegenüber dem Clan und seiner Familie, denkt viel nach, was das richtige ist und sehr tapfer. Er hat sich beinahe selbst umgebracht, um herauszufinden, wo Brombeersterns Geist steckt. Und von Aschenpelz würde er fast umgebracht, aber er hat überlebt. Als Junges hatte er Visionen, die Taubenflug, Tigerherz und ihn gerettet haben, weil sie damit zum SchattenClan-Lager zurück fanden. Und er konnte den Stamm des eilenden Wassers retten. Er hat ein großes Herz und ist zäh. Der SchattenClan kann froh sein, ihn zu haben!

- Dann natürlich Feuerstern, Tüpfelblatt und Sandsturm. Feuerstern, weil er loyal, mutig, klug und bereit, jede Katze des Waldes zu schützen, ist. Tüpfelblatt hat Blaupelz vertraut, als sie ihre Jungen weggebracht hat und Feuerstern darin bestärkt , dass Sandsturm seine Gefährtin werden sollte, obwohl sie ihn selber geliebt hat. Und Sandsturm ist loyal, mutig, tapfer, erfahren, clever, unerschrocken und fürsorglich und hat mich oft zum Lachen gebracht.

LG WaCaKriegerin 😺😸⭐🌟✨💫🔥😀😄😁😉

Woher ich das weiß:Hobby

Spoiler bis Staffel 4!

•Häherfeder: ich liebe ihn einfach er ist wie mein Häher❤️ Deswegen hasse ich jeden Charakter der zu ihm gemein ist/versucht ihn zu töten. (Beispiel:windpelz)

•Wurzellicht:Ich finde sie hat so eine loyalen treuen Charakter so tapfer und will nie aufgeben.

•Distelblatt:anfangs mochte ich sie nicht aber am ende doch sie hat viel verloren und ich finde sie sehr mutig.

•Efeusee: Alleine das sie jede Nacht ihr leben aufs Spiel setzt/gesetzt hat um ihrem Clan zu helfen finde ich sehr mutig und loyal.

•Gelbzahn: sie hat viel verloren und musste ihren eigenen Sohn töten. Sie starb schon früh aber kam oft in träumen vor…diese mürrische und trotzdem liebende Art mag ich.

•Lichtherz: sie hat Häherfeder immer geholfen als Heilerin, viel durch gemacht und ich mag sie.

•Riesenstern: Er war sehr sympathisch und immer nett zu Feuerstern. Nicht so wie kurzstern🤮

•Rußpelz: sie hatte einen tragischen Unfall aber trotzdem nie aufgegeben das sie Feuerstern liebte und nie mit ihm zusammen sein konnte ist etwas traurig.

•Graustreif: Immer ein loyaler und treuer Krieger und ein guter Freund von Feuerstern. Das mit Silberfluss finde ich sehr süß. Ich finde es echt sch* das er jetzt millie als Gefährtin hat. Ich hasse millie. Sorry aber ihre 2 anderen Kinder sind ihr seit Wurzellicht Unfall so egal. Finde ich ehrenlos von millie

•Hummelstreif: Idk nicht wirklich Lieblings aber ich finde ihn und taubelflug so süß. Ich weiß das taubenflug zum Schatten Clan gehen wird wegen tigerherz, finde ich schade.

•Ampferschweif: sie war immer sehr loyal und nett sie und Farnpelz sind auch ein sehr süßes Pärchen❤️ (Schreibe bisschen random Charakter auf die ich mag aber nicht immer wirklich als Lieblings bezeichnen würde)

•Wieselpfote: es ist schade das er nie krieger wurde. Und er hat lichtherz bzw. Das noch maispfote immer geliebt und sich für sie geopfert😢 Ich hätte ihm den Namen: Wieselkralle,Wieselbart,Wieselfell,Wiesellicht gegeben (also einen davon)

Eine richtige Lieblingskatze habe ich nicht, wobei ich bei der Auswahl des Sympathie- Status eher auf der düsteren Seite der Macht liege.

Außerdem bin ich nicht ganz so Feuerstern Fan und verstehe auch nicht so ganz wie man ihn mögen kann... Aber alles gut, jeder kann ja seine eigene Meinung haben :,)

LG User

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag Wurzelquell sehr gerne und hoffe, dass er es auf irgendeine Weise doch noch schafft mit ihr zusammen zu sein. Da ja laut Den Autoren von Erin Hunter sie und alle anderen im Nirgendwo sind. Vielleicht kann er ja dort mit ihr zusammen sein. Verdient hätte er es.