Warrior Cats: Mögt ihr Feuerstern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 🙂 55%
Eher nicht, der Rest seiner Familie gefällt mir besser 😎 18%
Manchmal, manchmal nicht 🤷‍♀️🤷‍♂️ 18%
Nein 👎 9%
Ein bisschen, ich mag ihn lieber als den Rest seiner Familie 🤮 0%
Ich liebe ihn! 🤩 0%
Ich hasse ihn! 🤬 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein 👎

Hi!

Feuerstern gefällt mir garnicht.
Manchmal fühlt es sich an, als wäre er der Protagonist aller Bücher und kommt an stellen vor, wo es einfach nur zu random ist.

Er wird perfekt und makellos dargestellt, als Held aller Clans usw.

Am Anfang mochte ich ihn, aber später eher nicht.

Eigentlich ist seine Familie ok, aber Blattsee mag ich nicht so gerne.
Dafür finde ich Eichhornschweif und Sandsturm echt toll, obwohl ich sie in ihrem Schüleralter nicht ausstehen konnte. Beide waren einfach so frech.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Manchmal, manchmal nicht 🤷‍♀️🤷‍♂️

Er ist an sich ein toller Charakter, manchmal etwas zu sehr in den Vordergrund gerückt und zu hilfsbereit. Aber ansonsten ist er eigentlich voll okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Manchmal, manchmal nicht 🤷‍♀️🤷‍♂️

Ich mochte ihn in der ersten staffel neben graustreif am liebten. In der zweiten kam er zwar kaum vor aber war ok. Im special Adventure "feuersterns mission" mochte ich ihn wieder.

Aber er hat ein bisschen zu viel aufsehen erregt, er war einfach zu lange der main Charakter finde ich.

Also eigentlcih würde ich nein sagen, aber da ich ihn in der ersten sehr mochte wäre das ja dann gelogen :>

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Ja 🙂

Er ist hilfsbereit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und kenne viele Jugendbücher💕😁👍