Warrior Cats: Mögt ihr Veilchenglanz oder Zweigast lieber?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Veilchenglanz 56%
Zweigast 44%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zweigast

Hi!

Ich mochte Zweigast schon immer.
Obwohl sie die Clans oft gewechselt hat, ist sie eine loyale Kriegerin.

Ich finde ihre Beziehung mit Flossensprung einfach echt toll und dazu ist sie eine gute Mutter.

Früher hat sie sich eher vernachlässigt gefühlt von Habichtschwinge, sie gehörte nie zum WolkenClan, aber wollte auch nicht ihre Familie verlassen, aber ich finde sie hat trotzdem das richtige getan. Erlenherz hat sie auch immer unterstützt.

Veilchenglanz mochte ich nicht immer so gerne, aber die Geschichte mit Dunkelschweif und Nadelschweif hat es aufgebessert.
Sie ist dazu auch eine liebevolle Mutter geworden und hat Baum wahrlich geliebt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Amethystnacht
Fragesteller

Ich mag allerdings Veilchenglanz lieber

Veilchenglanz

Ich mochte beide nicht, aber sie hat mir etwas besser gefallen weil sie nicht so im Vordergrund stand.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Veilchenglanz

Weil ihre Clangefährten ihr nicht trauten. Sie hatte nur eine Freundin Nadelschweif im ganzem Clan. Ich mag ihren Charakter auch einfach lieber und ihren Namen :D Tut mir leid aber Zweigast ist einfach kein schöner Name !

Lg Nachtblüte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fantasy zu lesen und ganz besonders Warrior Cats.
Veilchenglanz

ich mag beide sehr, aber Veilchenglanz ist einfach stärker, aber was ich schlecht fand, war das sie sauer aud Zweigast war, als vom WolkenClan gewechselt ist.

Zweigast

Eigentlich nur wegen Flossensprung 😅

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)