Mögt ihr geisel aus warrior cats?

4 Antworten

Sei gegrüßt,

Auf jeden Fall, er ist so wie ich😄 und ich finde er hat seine Vergangenheit nicht verdient. ich hätte ähnlich unfreundlich zu seinen Geschwistern reagiert. Außerdem habe ich mich so gefreut als er Tigerstern mit einem Schlag erledigt hat!

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten 🌿🐾

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich sehr gut mit Warrior Cats aus 🐾
Von Experte Silvalis bestätigt

Hey!

Ich finde ihn mittelmäßig, er ist nicht einer meiner Lieblingskatzen aber ich hasse ihn auch nicht. 

Geißel ist ja sehr brutal und blutrünstig. Allerdings muss man bedenken, dass er es nicht so leicht als Kind hatte, da er von seinen Geschwistern gemobbt wurde. Trotzdem kann das seien Taten nicht rein waschen. Er hat viel gemordet und ist sehr rücksichtslos. Auch den Katzen in seinem „Clan“ ging es nicht sehr gut. Im Kampf gegen den LöwenClan (bzw. gegen die anderen Clans) hat er ja Tigerstern getötet, obwohl sie eigentlich „verbündet“ waren. Und Tigersterns Tod war schon echt brutal… Trotzdem hat Geißel die Clans damit von einem starken Feind befreit. Er hat Feuerstern ja auch ein Leben genommen, also war er ziemlich stark. Ich weiß nicht so ganz was ich von ihm halten soll. Einerseits hat er Tigerstern getötet, aber andererseits auch viele andere unschuldige Katzen. Und wirklich sympathisch kommt er mir auch nicht vor. Ich würde ihm mal 3/5 Sterne geben. ⭐️⭐️⭐️

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin riesiger WaCa Fan! ❤️

Hi,,

Seine Vergangenheit war sehr traurig und eigentlich wollte er sich nur rächen, aber es war trotzdem nicht ok was er getan hat

Also er ist ok.

LG Mondschimmer 88.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WACA und weiß sehr viel darüber

Hii

Also seine Vergangenheit war schon sehr traurig und auch traumatisch 😥aber das Entschuldigt sein Verhalten nicht

So viele unschuldige Katzen mussten wegen ihm leiden

Mag ihn also nicht so

Rehsprung 🦌🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger Warrior Cats Fan🥰🔥⭐️🫶📚📚🐈🐈‍⬛