Warrior Cats: Wen mögt ihr lieber, Löwenherz oder Weißpelz?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Weißpelz 100%
Löwenherz 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weißpelz

Mochte ihn einfach lieber weil man mehr über ihn wusste. Oder ich zumindest.

Löwenherz war einfach da, während Weißpelz etwas getan hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Weißpelz

Ich mag ihn einfach lieber, da ich die Verbindung zwischen Blaustern und ihmsehr gerne mochte. Am Anfang war ich immer verwirrt und dacht sie sind Gefährten, bis ich Blausterns Prophezeiung gelesen habe😅 Noch dazu fand ich es einfach toll, wie er am Anfang Feuerherz als 2. Anführer zu Seite stand, obwohl er es selber nicht geworden ist.

LG, Catlover29/Lindenblüte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats😻
Weißpelz

Er war einfach mega sympathisch und auch der vater von Ampferschweif, was ihm bei mir schonmal pluspunkte gibt hehe.

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)