Wie findet ihr Feuerstern aus warrior cats?

3 Antworten

Von Experte Splashstar bestätigt

Sei gegrüßt,

Ich mag ihn nicht.

In erster Linie weil er nervt. Er kam dermaßen lange vor dass es langweilig und nervig ist. Und immer das gleiche: Etwas schlechtes Passiert, irgendwer löst das ganze fast und Feuerstern macht dann das letzte bisschen und wird gefeiert. Laut dem SternenClan bedeutet das Ende eines Clans das Ende aller Clans (das ist Blödsinn glaube ich), wodurch er jedes Mal alle Clans gerettet hat, wodurch er auf keine Ahnung wie viele Clan Rettungen kommt.

Ups, Antwort versehentlich geschickt xD

Das ist halt so das Problem, zudem halt dass er so lange da war und so weiter. Hab wahrscheinlich schon 20 Antworten darüber geschrieben.

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Alpharaptor
Fragesteller

ja ok Feuerstern ist wirklich nervig weil diese prohbezeiung Feuerstern wird den Clan retten ist blödsinn

Feuerstern ist nervig.

In Staffel I der Held und Retter der Clans.

In Staffel II dann der strenge Vater und uneinsichtig gegenüber dem WindClan in Staffel II Buch 3.

In Staffel III ein guter Anführer der sich aber überall einmischen will aber nie so Bock auf großes Blutvergießen hat.

Und in Staffel IV unterstützt er dann nur noch die drei, womit er den Clan und vor allem Efeusee eifersüchtig macht.

Dazu steht in der Hierarchie immer: attraktiver Kater.

Meine Ergänzung: attraktiver, friedvoller aber feiger Kater der eine Heilerin verführt hat und in Staffel IV absolut falsche Entscheidungen traf.

#Feuersternnervt

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.

Ich mag ihn eigentlich schon, er ist stark und so, aber mich nervt es das er immer der Main-Character ist. Aber dafür kann er nicht so viel. Ich find die stelle wo er (Achtung, kleiner Spoiler Staffel 8) Wurzelquells Körper übernimmt und gegen Dunkelschweif und noch ein paar bösen kämpft. und wo er und Graustreif sich im SternenClsn bzw. im WDF wieder treffen.

Möge der SternenClan deinen Weg erhellen

Morgentau

PS: Iwi bin ich hier die einzige die ihn mag :(