Gibt es 2 Einauge in Warrior cats?

2 Antworten

Von Experten Lavendelmond und Splashstar bestätigt

Ja, in der ersten Staffel hieß eine DonnerClan-Älteste so und in der 5. Staffel gibt es einen Streuner mit diesem Namen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – hauptberuflich Journalist seit 2019 und im Hobby Romanautor

Ja, eine DonnerClan Älteste trug den Namen Einauge, wobei ihr Kriegername Weissauge lautete und ein Streuner in Staffel 5 hiess ebenfalls Einauge.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit