Wald-Territorium oder See-Territorium bei Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wald- Territorium 80%
See-Territorium 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wald- Territorium

Eigentlich finde ich beides ganz cool, aber see Territorium ist halt So was neues das ist auch interessant aber Wald, da kannst du meiner Meinung nach mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie
Silberschweif18
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich verstehe gut, was du meinst. Mir geht das irgendwie genauso.

LG Silberschweif

Mir fehlt der ewige Kampf um die Sonnenfelsen (die eindeutig dem DonnerClan gehören ;P), die Farm wo Rabenpfote und Mikusch wohnen und das Baumgeviert... Beim See Territorium fehlt einfach das gewisse etwas, es ist nicht so besonders! Ja gut, abgesehen vom Mondsee, aber der ist für mich nicht besser als der Mondstein, weil ich es einfach "magischer" finde wenn der Stein aufleuchtet.

Das einzige was mir beim See Terri gefällt ist die Insel wo die Clans sich treffen.

LG Marble^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silberschweif18
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja ich vemisse die genannten Plätze auch, weil sie zum Territorium gehören, wo einige meiner Lieblingscharaktere geboren wurden. Aber den See finde ich eigentlich auch ganz schön :)

Und ja, die Sonnenfelsen gehören definitiv dem Donnerclan :)

LG Silberschweif

HalfiMagWaCa  15.08.2023, 17:40

DIE SONNENFELSEN GEHÖREN DEN FLUSSCLAN

HalfiMagWaCa  15.08.2023, 17:59
@verreisterNutzer

Und Ich glaube eigentlich haben die in der 5 Staffle WOLKENHIMMEL also theoretisch Den Wolkenclan Gehört

HalfiMagWaCa  15.08.2023, 18:00
@HalfiMagWaCa

TROTZDEM GEHÖREN SIE DEN FLUSSCLAN DIE DENKEN MINDESTENS NICHT DIE NÜSSEN NERVEN UND ALLEN HELFEN DIE ES EIGENTLICH GARNICHT WOLLEN

PhoenixStern  15.08.2023, 18:15
@verreisterNutzer

Lol. Ich bin ja dafür dass sie einfach beiden mal gehören, bis der Besitzer vom anderen wieder aufs Maul bekommt und die Steine dann den Besitzer wechseln

See-Territorium

Mir fehlt der Wald! Mir Fehlt einfach alles! Die vertrauten Orte das Baumgeviert! :(

GLG Mondsee

Woher ich das weiß:Hobby
Wald- Territorium

War irgendwie cooler

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Silberschweif18
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Du hast recht. Das See-Territorium ist zwar aktueller und vertauter, aber irgendwie vermisse ich den alten Wald und diese Atmosphäre dort.

LG Silberschweif

See-Territorium

Der See ist mir irgendwie vertrauter. Im Wald hat es angefangen, aber da waren die nur für eine Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
Silberschweif18
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Du hast recht, der See ist irgendwie vertauter, aber ich vermisse das Wald-Territorium trotzdem ein bisschen.

LG Silberschweif :)

Ps: Du bist die erste Person die auf meine allererste Frage bei gutefrage geantwortet hat :)