Welche Bücher findet ihr besser, die von Warrior Cats oder die von Harry Potter?
Bitte mit Begründung
11 Antworten
Hallo Mondschimmer,
ich finde es echt schwierig mich zu entscheiden, aber im Endeffekt würde ich eher sagen Warrior Cats. Das hätte ich vor ein paar Jahren aber noch anders gesehen. Harry Potter habe ich gelesen, als ich 8-10 oder 11 war. Ich war damals totaler Fan, konnte gefühlt jede Zeile auswendig Zitieren. Aber als ich mit 12 1/2 mit Warrior Cats angefangen habe war ich total begeistert. Zu der Zeit als ich Harry Potter gelesen habe, war ich aber ein größerer Fan der Buchreihe, als jetzt von WaCa. Glaube ich auf jeden Fall, ist schon ein paar Jahre her. Trotzdem mag ich jetzt Warrior Cats mehr als Harry Potter.
Hoffe ich konnte helfen
LG Fleckenteich
Möge der Sternenclan deinen Pfad erhellen ✨
Danke für deine Antwort, ich finde Warrior Cats auch besser
Heyyy!
Ehrlich gesagt habe ich nur zwei Harry Potter Bücher gelesen, bei dem Rest habe ich die Filme geschaut. Ich fand Warrior Cats eindeutig spannender, da ich es auch länger gelesen habe.
Ich mag beides, aber meine Lieblingsbücher sind beide nicht :)
Empfehlen kann ich aber beides
Ehrlich gesagt habe ich nur das erste Buch von Harry Potter gelesen, dafür hab ich zwei oder drei Filme gesehen und ich fand es nicht mal annährend so toll wie WaCa. WaCa hat mein Leben verändert
LG deine Lavendelmond
Danke, Lavendelmond, ich persönlich mag Warrior Cats auch mehr und ganz ehrlich von Harry Potter habe ich nur den Feuerkelch gelesen und alle Filme geschaut, aber Warrior Cats hat wie bei dir auch bei mir mein Leben verändert
Ich habe nur die Filme bei Harry Potter geschaut. Warrior Cats ist Tausendmal besser.
Ich muss noch hinzufügen das die Harry Potter Bücher besser sind als die Verfilmungen (die allerdings im vergleich zu andern seht gut gelungen sind)
ist mir jetzt gerade so eingefallen^^
Hallo
Ich finde Warrior Cats auch am besten weil es um Tiere geht und abwechslungsreich ist, ich mag Harry Potter zwar auch aber ich finde es gab meiner Meinung nach zu wenige Bücher davon :/ .Ich war früher ein Fan von Harry Potter (habe ich gelesen als ich 10 war und von meinem Cousin bekommen) aber als ich 12 war habe ich Warrior cats in meiner Bücherei entdeckt und war sofort begeistert, auch weil ich viele Fananimationen gesehen habe. Zufälligerweise habe ich die 5. Staffel zuerst gelesen was auch gepasst hat.😊
LG Goldflug 💫
Passend, ich finde Warrior Cats natürlich auch besser, als Harry Potter und P.S, ich habe nur den Feuerkelch gelesen und sonst alle Filme geschaut, ich habe das Buch nur geschenkt bekommen und habe es gelesen fand es ganz gut, aber nicht so gut die anderen Büchern zu nehmen und habe dann einfach nur alle Filme geschaut
Fand ich eigentlich beide ganz gut. Aber das hat sich generell so mit meinem Alter geändert. Warrior Cats hab ich so mit 7-10 gelesen. Harry Potter erst später (ich glaub so mit 11-13).
Mittlerweile lese ich weder noch. Jetzt lese ich H.P.Lovecraft (aber lese nur ab und zu)
Aber wenn du Warrior Cats schon so toll fandest, kann ich dir nur Foxcraft empfehlen. Das finde ich eigentlich noch besser.
Ok, danke, ich schaue ob die Bücher in unsere Bibliothek sind
Finde ich auch so! Mit WaCa ist das Leben schöner!