Wie findet ihr Feuerstern (Warrior Cats)?

11 Antworten

Er hat ein paar positive Sachen gemacht hat, wie zum Beispiel den Windclan aus der Verbannung zurückgeholt hat. Nach der zweiten Staffel ist er meiner Meinung nach etwas eingebildet und besserwisserisch. Außerdem hat er sich zu viel an kleine Angelegenheiten anderer Clans eingemischt und dies fand ich nicht gut! Wie man auch vielleicht hört, ist Feuerstern nicht einer meiner Lieblingscharaktere! Doof finde ich das auch noch, dass die Erins das als gut bezeichnen! Sein Tod war wieder voll typisch! Was ist mit Kurzstern?

Aber aber jeder hat seine eigene Meinung…!

Woher ich das weiß:Hobby – ✨Ich lese gerne WaCa und kenne mich darin sehr gut aus!✨

also am Anfang fand ich ihn eigentlich nicht mal so schlecht doch als er dan Feuerstern wurde und auch nicht mehr der Haubtkarakter war began ich in nicht mehr zu mögen. Er wurde sehr eingebildet was man an seinen letzten Worten “Und wider muss Feuer den Clan retten“ erkennen kann.

deshalb mag ich ihn so mittel mässig

Ich mag ihn nicht 😅 weil:

Ich finde entweder bekommt er alles oder gar nichts!!! Und er ist viel zu perfekt 🥲 aber da ist meine Meinung! Ich mag ihn ihn einfach nicht!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!

FeuersternFan1  23.09.2024, 16:57

bruh er ist einer der wichtigsten charackte rohen ihn wäre der windlcan tot und verjagt und sdder donnerlcnm warscheinlich ebenso!

Hallo

Auch wenn viele ihn nicht mögen mag ich ihn eigentlich schon. Ich bin allerdings erst bei Staffel 4 Buch 3 also ändert sich das vielleicht noch

LG

Eulenflug

Hallo Feuerstern.

Ich hasse diesen Kater.

Hier einpaar Gründe:Er ist ziemlich eingebildet und selbstsüchtig.( Sieht man im Buch Graustreif Versprechung und in denn letzten Geheimnissen und in Schwarzsterns Abrechnung.)

Sein Clan ist nach seinen Tod Feuerstern besessen. Und damit ist sein Clan fast untergegangen.

Er ist Fehlerfrei und das nervt.

Und ich finde es so doof wenn Blaustern ihn anhimmelt, obwohl sie vor ihn Anführerin war.

Er hat zu viele Hauskätzchen in seinen Clan gebracht.( Ein und zwei Hauskätzchen sind normal aber doch nicht tausende.)

Er hat zu Schwarzstern gesagt das der kein guter Anührer wird,nur weil Schwarzstern Steinfell umgebracht hat.( Schwarzstern ist meine Lieblings Katze)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats.
 - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)