Was ist euer Lieblingscomic von Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Verbannung aus dem SchattenClan 43%
Schatten über dem FlussClan 14%
Hab noch keins gelesen 14%
Ich find alle gut 14%
Der Dieb des DonnerClans 7%
Wind des Waldes 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verbannung aus dem SchattenClan

Verbannung aus dem Schattenclan hat mir am besten gefallen. Braunstern ist echt ein böser Anführer, finde ich. Der hat einfach Jungkatzen zu früh zum Training genommen und seine älteren und schwächeren Krieger verbannt.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Buntfell
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich find Braunstern genauso schlimm👍🏻.

LG Buntfell

Sei gegrüßt!

Die Graphic Novells von Warrior Cats finde ich richtig toll, sie geben nochmal einen ganz anderen Einblick in ihre Welt.

eigentlich finde ich alle gut, allerdings habe ich nur Verbannung aus dem SchattenClan als gebundenes Buch und die anderen als e-Book gelesen habe.

Die Geschichte rund um Braunstern wurde nochmal thematisiert und man hatte die Sichtweise der Betroffenen nochmals perfekt vor Augen und konnte sich das besser vorstellen.

Der Dieb der DonnerClans, wo es um Lichterz ging, war für mich nicht so interessant wie Schatten über dem FlussClsn, Federschweif war schon immer eine meiner Lieblinge. Es gab einen schönen Einblick in ihr Leben und wie sie es fand als HalbClankatze im Clan ihrer verstorbenen Mutter zu leben.

Und das andere war auch gut, aber Kurzstern war regelrecht meine Hasskatze….

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen
Ich find alle gut

Boah, ich find tatsächlich alle gut. Wers glaubt.

Nur Schatten über dem FlussClan fand ich etwas blutig...

Der Dieb des DonnerClans war sehr schön zu lesen, da ich Lichtherz und Wolkenschweif sehr mochte

Wind des Wandels hat mir klar gemacht, dass Moorkralle eigentlich doch nicht so schlimm war wie gedacht.

Verbannung aus dem SchattenClan... Naja, ich mag die Szenen mit den Toten einfach nicht... TwT

Freue mich auf jeden Fall auf die Comicversion der ersten Staffel, auch wenns noch dauert.

LG

Flammenfeder

Woher ich das weiß:Hobby
Schatten über dem FlussClan

Finde Schatten über dem FlussClan am besten, weil ich den FlussClan liebe und Federschweif auch.

Verbannung aus dem SchattenClan

Ist das einzige was ich gelesen hab 🥲

allerdings war es sehr gut, da man noch mal sehen konnte, wie das wirklich damals war.

Möge der sternenclan deinen Weg erleuchten!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Lese ziemlich gerne WaCa und kenn mich ganz gut aus. 🐱✨🐾