Wie hat Einauge eines ihrer Augen verloren (Warrior Cats)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Buntfell,

Ja sie hieß Weißauge. So wie ich es gelesen habe wurde sie als Schülerin von einen Dachs angegriffen. Das stimmt aber nicht mit Blausterns Prophezeiung überein, da sie dort schon seit Geburt blind auf einen Auge ist. Gestört hat es sie, aber nie.

Noch einen schönen Abend!

LG Grauschwinge

Hi,

Einauge hatte schon als Junges ein intaktes Auge und wurde als Schülerin von einem Dachs angegriffen, woraufhin ihr eines Auge blind wurde. Das Auge das blind war, verlor sie später durch eine Kampf. Vorher hieß sie glaube ich Weißauge, bin mir aber nicht ganz sicher. Ab da wurde sie zu Einauge umbenannt und ist kurze Zeit später in den Ältestenbau gezogen.

LG Tulpenfrost

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Mitte Dezember Warrior Cats und bin fertig *-*

Also in den Buch von blaustern weiß grade nd wie es heißt ist Einauge noch Schülerin also Weißpfote und dort wird erklärt dass sie schon von Geburt an blind ist und als Feuerstern sie gefragt hat wieso ihr Name geändert wurde (wegen Lichterherz) Sagte sie dass sie schon so alt war und es ihr eigentlich eh egal war

Hoffe ich konnte helfen

Schattensturm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißpfote wurde als Schülerin von einem Dachs angegriffen und der hat ihr ein Auge ausgekratzt. Dann wurde ihr Kriegername Weißauge und später Einauge.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Buntfell
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊