Warrior Cats, Englisch oder Deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Bücher grösstenteils auf deutsch gelesen, aber einige auch auf Englisch. Ich muss schon sagen das sie auf englisch nicht schlecht sind. Es hat oft weniger Schreibfehler im englischen als im Deutschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

das kommt natürlich auf dich drauf an. Ich finds auf Englisch besser

Woher ich das weiß:Hobby – ich lese sehr viel und gerne

Sei gegrüßt,

Das liegt an dir. Ich persönlich habe 1/1 (Staffel 1 Band 1) in beiden Sprachen gelesen, ansonsten nur deutsche Bücher. Fürs Englisch sprechen und lernen ist englisch natürlich besser, man versteht die Bücher eigentlich gut.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Wenn du relativ gut englisch kannst ist es sicher cool die englischen Bücher zu lesen sonst würde ich an deiner Stelle beide lesen da du so zum einen sicher mehr englisch lernst und aber falls du was nicht verstehst einfach im deutschen Buch nachlesen kannst