Wann kommt Riverstars Home auf deutsch raus?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich freue mich schon darauf 100%
Nee, ich mag Flussstern nicht so gerne 0%
Ich würde mich eher auf ein anderes Buch freuen, und zwar von... 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist noch kein deutsches Erscheinungsdatum angekündigt. Da zur Zeit ca. ein Special Adventure pro Jahr rauskommt, wir dieses Jahr schon Kurzsterns Bekenntnis hatten und Riverstar's Home das nächste ist, wäre ein Erscheinen im nächsten Jahr naheliegend. Mit etwas Glück aber auch schon diesen Sommer, da ja langsam die Bücher zum Übersetzen ausgehen (z.B. gibt es keine weiteren Short Adventures mehr).

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis