Gute warrior cats fanfictions?

3 Antworten

Hallöchen! :3

Hier ein paar FF die ich auf Wattpad mal gelesen der zumindest angefangen hab:

⭐-"Herbstbrises Schicksal." -schön geschriebenes Buch, allerdings geht es dort um andere Clans, wenn man das nicht mag lieber nicht lesen.

-Dunkle Sterne. Hat eine Interessante Story, aber wendet sich ebenfalls sehr vom Warriors Universum ab.

Ich würde dir "Herbstbrises Schicksal" sehr Empfehlen wenn du mit anderen Clans usw. kein Problem hast. "Dunkle Sterne" ist gut, aber nun mal nicht mein Geschmack aber vielleicht findest du es ja super.

Hoffe ich konnte dir helfen! Lg -Coffee. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Was ist warrior cats? ist das ein Film?

ich sehe das auf wattpad ab und zu aber rignirier es immer.

ViaXD
Fragesteller

Nein, das ist eine Buchreihe

Keinplan5527  19.02.2024, 21:51
@ViaXD

Achso sind die Bücher gut, wenn ja um was geht es da genau?

ViaXD
Fragesteller
@Keinplan5527

Ich finde sie schon gut. Es geht um wilde Katzenclans im Wald und ein Hauskätzchen, welches sich ihnen anschließt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit