Warrior Cats Feuerstern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mochte ihn während der ersten Staffel sehr gerne, war er dort sogar noch mein Lieblingscharakter. In seinem Abenteuer auf der Suche nach dem Wolkenclan war er teilweise etwas anstrengend, aber es hat mir immer noch Spaß gemacht, seinen Abenteuern zu folgen. Dennoch ist es eine gute Idee gewesen, ab Staffel 2 andere Charaktere in den Mittelpunkt zu rücken. Seine Geschichte ist weitestgehend auserzählt.

Adlerkralle1657
Fragesteller

Ja so ungefähr sehe ich das auch

Ich mag ihn in den ersten Staffeln war er natürlich cooler und jünger, ich sehe ihn als Neutral an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Uuuuh schwierig :) hm einerseits ist er übelst stark und (AM ENDE) loyal. Andererseits ist er irgendwie nervig xD

In "Wind des Waldes" hat er die besten Augen 🤌 xD ja ok eigentlich nicht aber egal :) naja es ist halt so mittel Ding, Mal ist er gut, Mal schlecht.

Ich liebe ihn nicht, ich hasse ihn aber auch nicht. Er ist ok. Jup

So LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Ich bin mir auch nicht sicher, da er ein loyale und begabter Krieger war aber sich als Anführer davor fürchtete seinen Clan in einen Kampf zu führen auch wenn er ihn gewinnen kann

schwiiiiierig! ok ja er ist dem donnerclan nach einiger zeit absolut loyal aber im ernst. er is absolut übertrieben... manchmal is er wirklich süß aber naja so richtig dolle find ich den jetzt nich. er is ok.

lg