Warrior Cats Feuersterns Tod

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der vierten Staffel kommt es zu einem Kampf. Der SternenClan kämpft gegen den Wald der Finsternis. Auch die Waldkatzen kämpfen mit. Schließlich kommt es dazu, dass Feuerstern und Tigerstern sich alleine im Kampf begegnen und gegeneinander kämpfen müssen. Feuerstern schafft es schließlich Tigerstern zu besiegen, worauf dieser für immer aus dem Wald der Finsternis verschwindet. (Alle Katzen die schon tot sind und nochmal sterben, verschwinden für immer aus dem SternenClan und aus dem Wald der Finsternis) Nachdem Feuerstern Tigerstern besiegt hat, stürzt ein Baum auf ihn und er stirbt...:-(

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mondtau  04.01.2014, 21:18

Verstehe ich nicht so ganz. Soll das heißen das es denn Sternen Clan dann nicht mehr gibt?

Warrior2222  04.01.2016, 18:07
@Mondtau

Nee es kommen ja immer wieder Katzen dazu. Aber die Katzen, die in den SternenClan aufgenommen sind, und dann in dem Kampf sterben, verschwinden für immer.

Hallo erstmal, In der 4. Staffel letzter Band also 6 muss Feuerstern nocheinmal gegen Tiegerstern kämpfen. In diesem Kampf wird er schwer verletzt aber überlebt. Auf dem Rückweg stirbt er dann doch, weil ein Baum auf ihn stürzt. Es geht aber noch ohne ihn bis zur Staffel 9. In Staffel 10 kommen dann alle gestorbenen Katzen nochmal vor.

Huehnerfladen  01.01.2014, 15:16

Wird es mal zehn Staffeln geben? Voll cool ich dachte immer es würden nur fünf werden :-) :-D

MoonlightWolf19  01.01.2014, 18:21

Woher weißt du das es 9 -10 Staffel werden ?
Nicht das ich mich nicht feuen würde, bin selbst ein Riesen Fan, aber du musst doch wissen woher du das weißt.
Würde mich interessieren.

Samtfell  02.01.2014, 10:23

10 Staffeln ? Woher weißt du das ? cool : )

Kleeflug  03.08.2014, 19:10
@Samtfell

Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte..... Es gibt im Englischen 10 Staffeln und ich denke im Deutschen wird es genauso sein. :)

streichesucht  29.12.2014, 12:54
@Wolkenjunge

Echt? Ich dachte, in England sind die auch erst in der 5.! Na ja, wenn es wirklich 10 gibt, muss ich mir schon mal ein neues Bücherregal besorgen... * Taschengeld zähl *

FranziPuma  20.04.2015, 18:46
@streichesucht

cool.Freu mich sowas von.Naja dann brauch ich auch mal mehr Platz für die Bücher.

SPOILER!!

er wird nach einem kampf von einem ( glaube ) brannenden baum erschlagen.

er war ein toller anführer,

Er kämpft im Wald der Finsternis gegen Tigerstern, dabei wird er von einem Baum erschlagen

Zu deiner Frage:

Feuerstern kämpft in der vierten Staffel gegen Tigerstern. (Letzter Band-> Die letzte Hoffnung 'The last hope'. Er bekämpft Tigerstern, der stirbt und sich in Luft auflöst. Feuerstern stirbt an seinen Verletzungen. Der brennende Baum, der auf ihn fällt, ist ein Zeichen dafür, dass er tot ist.

LG, Halber Mond:)