Hat Russpelz Feuerstern geliebt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, zumindest deutet eine Menge darauf hin, meines Wissens wird es aber nie explizit gesagt. Aber es wird gesagt, dass es eine Katze in Rußpelz' Leben gab, mit der sie aber nie zusammen kommen konnte.

Ja, also ich glaube sie hat ihn geliebt. Man hats ja irgendwie auch gemerkt, z.B. sie konnte Sandsturm nicht ausstehen, weil sie mit Feuerstern zusammen war.
Und Russpelz war auch eifersüchtig und traurig.

Ja, deshalb hat sich Rußpelz' Wiedergeburt Rußherz in Löwenglut verliebt, da dieser sie an Feuerstern erinnert hat

Nein, ich denk nicht... Feuerstern war ja in Tüpfelblatt verliebt, also von Seiner Seite auf keinen Fall. Ich denke, sie waren immer nur Freunde... Vielleicht meinte Russpelz ja ihr Bein... :-/

Nein, ich denke damit hat das nichts zu tun. Eher glaube ich, dass sie damit ihr Bein und das Leben als Kriegerin meinte.

Was möchtest Du wissen?