Warrior cats 2. staffel feuerstern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein in der zweite staffel spielt er nicht mehr die Hauptrolle. In der zweiten Teil wird bis jetzt aus der sicht von Brombeerpfote(kralle),Sturmpelz und Eichhornpfote (glaub ich dass, das alle waren)geschrieben.Zwischendurch wird auch aus Blattpfotes Sicht geschrieben.Und Feuerstern hat fast gar keine erscheinung in den ersten drei Bänden,nur ab und zu mal

ja, aber manche Kapitel sind auch noch aus Sicht von Eichhornpfote!

Nee, jetzt sind verschiedene Katzen die Hauptrollen.

Feuerstern ist leider keine Hauptperson mehr. Genauso wie Sandsturm, Graustreif, Rußpelz und Blaustern. Die zweite Staffel ist hauptsächlich aus der Sicht von Brombeerkralle, Blattpfote und Eichhornpfote geschrieben. Manchmal erzählen auch Sturmpelz und Federschweif (sie verstarb leider im zweiten Band nachdem Schafzahn den Stamm des eilenden Wasser angeriffen hat). Feuerstern wird auch nie mehr eine Hauptperson sein.