Warrior Cats Staffel 4, lohnt es sich weiterzulesen?

5 Antworten

Ich kann das mit Feuerstern zwar nicht nachvollziehen denn ab Staffel 3 fande ich ihn Todeslangweilig und nervig aber ja lese weiter nur weil dein fav Chara stirbt muss man ja nicht gleich aufhören Tod gehört eben mal dazu. Staffel 4 zieht sich am Anfang sehr aber Staffel 5 ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

Feuerstern ist auch eine meiner Lieblingskatzen und es hat mich auch mitgenommen, als er gestorben ist, also ich kann dich verstehen. Außerdem finde ich Brombeerstern als Anführer eher so meeeh xb

Aber ich lese trotzdem weiter, da ich finde, dass die Staffeln und Bücher sich mit der Zeit immer mehr verbessert haben.

Aber da die Staffeln, je weiter man liest, sich immer mehr von den ersten Staffel unterscheiden, ist es denke ich Geschmacksache. Ich rate dir zu versuchen noch mal weiterzulesen, gerade die 5 fünfte Staffel finde ich super gelungen und die 6 sechste ist meiner Meinung nach auch ziemlich cool ^v^ aber wie gesagt, Geschmacksache. ^^

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :3

Woher ich das weiß:Hobby

Lohnt sich nichtmehr. war enttäuscht,da es immer das selbe ist. Es fängt danach an wie in Staffel 1..bloss schlechter.

EinsNiemand
Fragesteller

Schade eigentlich

EinsNiemand
Fragesteller

Ich denke ich höre mir einfach erstmal noch von den ersten drei Büchern das Hörbuch an....

Ich sage ja. Ich bin zwar noch nicht an der Stelle wo Feuerstern stirbt (Ich weiß habe mich gespoilert aber hätte es wahrscheinlich eh bald rausgefunden) aber ich würde weiterlesen. Vor allem weil (Rut mir leid... :( ) Feuerstern einfach nicht zu meinen Favoriten gehört. Auch wenn das so wäre würde ich weiterlesen, weil Warrior Cats einfach meine Lieblings reihe ist xD (nach einer anderen die ich hier aber nicht sagen werde)

EinsNiemand
Fragesteller

Ich weiß nicht für mich stirbt quasi ein Idol. Ich denke ich werde weiterlesen, aber wahrscheinlich nicht mit ganz so viel Enthusiasmus. Ich muss ehrlich sagen ich fand die ersten Staffeln irgendwie schöner, dass mit dem Wald der Finsternis und den Ahnen des Stammes ist mir das alles zu viel. Es kommt mir mehr so vor, dass man neuen Stoff für Bücher brauch. Ich fande die alten Zeiten ohne diese Übermächte besser. Ach die guten alten Zeiten im alten Territorium

Ermele  27.07.2020, 00:17
@EinsNiemand

Stimmt. Wo es noch Zungengeben gab... Die erste Staffel war meiner Meinung nach die beste :3 (bis das Feuerstern einfach instant alles konnte😂)

Ja , für mich schon. Feuerstern ist einer meiner Lieblingskatzen (besonders als Feuerherz mag ich ihn). Aber ich hab weitergelesen und mag die Bücher immer noch =3

LG Liberlo