Liebt Feuerherz bei Warrior Cats eigentlich Sandsturm richtig oder nur Sandsturm Feuerherz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, erst lieben sich Feuerpfote und Sandpfote nicht, Sandpfote hasst Feuerpfote sogar. Aber später verlieben sie sich ineinander. Also liebt Feuerherz Sandsturm später auch, aber erst als (Achtung Spoiler!) Tüpfelblatt stirbt. Ich hoffe das ich das noch richtig weiß xD LG, Ahornschweif ;)

Kommt drauf an wo du in der Reihe bist. Aber ja, Feuersturm liebt sie richtig. Will dich aber auch nicht spoilern. Wenn du mit der ersten Staffel durch bist ließ unbedingt den Sonderband der ersten Staffel

Sandsturm liebt Feuerherz richtig, genauso wie er sie♡
Ich will jetzt aber nicht spoilern ;)

[Kleine Werbung: Wer Interesse an einem Warrior Cats Rpg hat, braucht sich einfach die kostenlose App "KakaoTalk" (ähnlich wie WhatsApp, nur dass man anonym bleibt) runterzuladen und mich anschreiben :)
Meine ID: 45670719318318
Wir würden uns freuen ^-^]

Sie lieben sich beide,das merkt man in den weiteren Staffeln aber dann auch.

Er liebt sie auch :)

Was möchtest Du wissen?