Wie findet ihr die Sache mit Feuerstern in der zweiten Warrior Cats Staffel?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich finde das besser, weil: 61%
Weder noch, sondern: 30%
Ich finde das blöd, weil: 7%
Mir ist das egal, weil: 0%

13 Antworten

Weder noch, sondern:

heyyy

ich finde es eigentlich spannend wie z.B. andere Kazen Feuerstern sehen...ich finde es eigentlich sehr gut, vor allem würde ich mich über einen Band in der sicht von Eichhornpfote ist und sie einer meiner Lieblingscharaktere sind! s ist natürlich geschmackssache, aber mir persönlich gefällt es und ich freue mich schon total auf Morgenröte, der ja am 31- Juli rauskommt, die dritte staffel ist schon wieder aus einer anderen sicht

Ich finde das besser, weil:

Eine Staffel lang konnte man Sammys Weg zum ANführer verfolgen, aber das Leben geht weiter, es kommen neue Katzen und auch von denen möchte man etwas erfahren. Feuerstern hat seine Freunde, doch dadurch kommen vlt andere zu kurz. Ich finde da das ganze sehr gut.

Weder noch, sondern:

Ich fand es am Anfang ein bisschen blöd, weil es so ungewohnt ist. Aber nach und nach gewöhnt man sich dran und es ist auch gut zu wissen wie die anderen Katzen zu Feuerstern stehen. Zwar mag ich es aus Feuersterns Sicht mehr, aber eso ist es auch nicht schlecht. Im großen und ganzen ist es Spitze. Warrior Cats ist allgemein cool. Egal aus welcher Sicht erzählt wird, es ist immer spannend.

Weder noch, sondern:

Es ist so das in der 1sten Staffel es um Feuerstern geht und in der 2ten Staffel es um Bromberkralle geht und in der nächsten Staffel noch um einen anderen.

Ich finde das besser, weil:

Ich finde,dass es gut ist die Gefühle von den anderen Katzen zu sehen.Ich meine,im Ernst es wäre doch voll öde,wenn man nie weiß , wie z.B. Eichhornschweifs Gefühle zu Brommbeerkralle steht.Interresant wäre aber trotzdem ,wenn man in dieser Sitation zwischen Eichornschweif und Brombeerkralle in Feuersterns Perpektive sehen würde , wie ER es sieht. PS : Das neue Buch ( Special Avendure Schicksal des WolkenClan ) erscheint am 18.05.2012

Weder noch, sondern:

Anfangs fand ich das richtig doof, aber dann als ich die 2. Staffel schon etwas gelesen hatte, fand ich das auch mal gut, denn wenn es sich immer nur um Feuerstern handeln würde, dann wird das bestimmt langweilig;)

Ich finde das besser, weil:

Ich finde es besser, da ich Brombeerkralle sehr mag und aus einer anderen Sicht es auch mal ganz interressant ist! Klar, war Feuerstern der Hauptchara aber etwas Neues ist auch mal ganz gut!

glg Eichhornflug

Ich finde das blöd, weil:

Ich finds eigentlich nicht ganz so toll... Es ist mal ne Abwechslung, dass stimmt. Aber ich würd mich auch freuen, wenn in späteren Büchern manchmal auch wieder Feuersterns Sicht vorkommen würde... Im großen und ganzen find ichs jetzt nicht gerade toll, aber ich find mich damit ab^^

Pikachu34

Ich finde das besser, weil:

Am Anfang fand ich es ziemlich doof, dass aus sicht anderen Katzen geschrieben wurde, aber jetzt finde ich es irgentwie besser, wenn man nur die Sicht von Feuerstern hat, weiß man nicht, wie es den Anderen z.B. auf der Reise geht. Aber ich finde es blöd, dass Feuerstern in diesen Büchern nicht so oft erwähnt wird. Ich würde mir mal die Sicht von Sandsturm und Graustreif wünschen.

Ich finde das besser, weil:

Es ist mal etwas anderes und man erlebt mit, wie Feuerstern auf die anderen Katzen so wirkt und wie sie ihn finden.

Ich finde das besser, weil:

Einfach etwas Abwechslung! Die Sicht von Feuerstern war zwar klasse, aber die Meinung von Brombeerkralle, Eichhörnchenflug und anderen zu erfahren ist auch sehr spannend

Ich finde das besser, weil:

ich konnte Feuerstern irgentwie nie leiden und außerdem ist es auch mal gut wenn die Sicht von jemand anderem ist.

Ich finde das besser, weil:

man das staffel nennt, und ich das auch n bissl abwechslung finde

Was möchtest Du wissen?