warrior cats coverkatzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 1

  1. In die Wildnis: Feuerpfote
  2. Feuer und Eis: Rußpfote
  3. Geheimnis des Waldes: Graustreif
  4. Vor dem Sturm: Gelbzahn
  5. Gefährliche Spuren: Wolkenjunge
  6. Stunde der Finsternis: Sandsturm

Staffel 2

  1. Mitternacht: Brombeerkralle
  2. Mondschein: Federschweif
  3. Morgenröte: Eichhornpfote
  4. Sternenglanz: Blattpfote
  5. Dämmerung: Krähenfeder
  6. Sonnenuntergang: Bernsteinpelz

Staffel 3

  1. Der geheime Blick: Häherpfote
  2. Fluss der Finsternis: Löwenpfote
  3. Verbannt: Distelpfote
  4. Zeit der Dunkelheit: Sol
  5. Lange Schatten: Häherfeder
  6. Sonnenaufgang: Blattsee

Staffel 4

  1. Der vierte Schüler: Taubenpfote
  2. Fernes Echo: Steinsager
  3. Stimmen der Nacht: Flammenschweif
  4. Spur des Mondes: Efeusee
  5. Der verschollene Krieger: Fallendes Blatt
  6. Die letzte Hoffnung: Halber Mond

Staffel 5

  1. Der Sonnenpfad: Brüllender Löwe
  2. Donnerschlag: Grauer Flug
  3. Der erste Kampf: Regen auf Blüte
  4. Der leuchtende Stern: Himmelsstern
  5. Der geteilte Wald: Großer Schatten
  6. Der Sternenpfad: Unbekannt

Wenn du noch was brauchst frag;)

0

Aber Rußpfote ist nicht rot. Ich hab gelesen, dass es Eichenherz oder Feuerherz ist. Nur passen dann nicht die blauen Augen.

0
@Feuersturm5415

Na ja vielleicht ist es überhaupt keine Katze, sondern das Zeichen für Feuer und Eis:

Feuer ist rot; Eis ist blau und die Katze auf dem Cover hat
Rotes Fell, blaue Augen !

0

Die Katze von der Sternenpfad ist jetzt Himmelsstern :)

0

Ich habe mal gelesen, dass die Katzen auf den Covern nicht die im Buch darstellen sollen aber ich glaube: In die Wildnis: Feuerpfote, Feuer und Eis: Rußpfote, Geheimnis des Waldes: Graustreif, Vor dem Sturm: Gelbzahn, Gefährliche Spuren: Wolkenschweif, Stunde der Finsternis: Feuerstern (Staffel 1)

Mitternacht: Brombeerkralle, Mondschein: Federschweif, Morgenröte: Eichhornschweif, Sternenglanz: Blattsee, Dämmerung: Rußpelz, Sonnenuntergang: Habichtfrost (Staffel 2)

Hoffe konnte dir Helfen :) LG Leafpool21

also ich hätte gedacht das es vielleicht bei feuer und eis feuerstern ist. weol rußpfote ist ja eigentlich grau und nicht rot.außerdem habe ich im wiki gelesen dass auf dämerung krähenfeder drauf ist.  :)

lockenschweif  @}-,-'-,-'--

0
@lockenschweif

Ja, ich dachte Rußpfote könnte ja in so einem Licht stehen, dass ihr Fell so rötlich wirkt. War ja nur meine Meinung:)