warrior cats coverkatzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Staffel 1

  1. In die Wildnis: Feuerpfote
  2. Feuer und Eis: Rußpfote
  3. Geheimnis des Waldes: Graustreif
  4. Vor dem Sturm: Gelbzahn
  5. Gefährliche Spuren: Wolkenjunge
  6. Stunde der Finsternis: Sandsturm

Staffel 2

  1. Mitternacht: Brombeerkralle
  2. Mondschein: Federschweif
  3. Morgenröte: Eichhornpfote
  4. Sternenglanz: Blattpfote
  5. Dämmerung: Krähenfeder
  6. Sonnenuntergang: Bernsteinpelz

Staffel 3

  1. Der geheime Blick: Häherpfote
  2. Fluss der Finsternis: Löwenpfote
  3. Verbannt: Distelpfote
  4. Zeit der Dunkelheit: Sol
  5. Lange Schatten: Häherfeder
  6. Sonnenaufgang: Blattsee

Staffel 4

  1. Der vierte Schüler: Taubenpfote
  2. Fernes Echo: Steinsager
  3. Stimmen der Nacht: Flammenschweif
  4. Spur des Mondes: Efeusee
  5. Der verschollene Krieger: Fallendes Blatt
  6. Die letzte Hoffnung: Halber Mond

Staffel 5

  1. Der Sonnenpfad: Brüllender Löwe
  2. Donnerschlag: Grauer Flug
  3. Der erste Kampf: Regen auf Blüte
  4. Der leuchtende Stern: Himmelsstern
  5. Der geteilte Wald: Großer Schatten
  6. Der Sternenpfad: Unbekannt
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenjunges
31.07.2016, 07:30

Wenn du noch was brauchst frag;)

0
Kommentar von Feuersturm5415
31.07.2016, 14:18

Aber Rußpfote ist nicht rot. Ich hab gelesen, dass es Eichenherz oder Feuerherz ist. Nur passen dann nicht die blauen Augen.

0
Kommentar von Sonnenjunges
25.12.2016, 12:56

Die Katze von der Sternenpfad ist jetzt Himmelsstern :)

0

Ich habe mal gelesen, dass die Katzen auf den Covern nicht die im Buch darstellen sollen aber ich glaube: In die Wildnis: Feuerpfote, Feuer und Eis: Rußpfote, Geheimnis des Waldes: Graustreif, Vor dem Sturm: Gelbzahn, Gefährliche Spuren: Wolkenschweif, Stunde der Finsternis: Feuerstern (Staffel 1)

Mitternacht: Brombeerkralle, Mondschein: Federschweif, Morgenröte: Eichhornschweif, Sternenglanz: Blattsee, Dämmerung: Rußpelz, Sonnenuntergang: Habichtfrost (Staffel 2)

Hoffe konnte dir Helfen :) LG Leafpool21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lockenschweif
30.07.2016, 20:41

also ich hätte gedacht das es vielleicht bei feuer und eis feuerstern ist. weol rußpfote ist ja eigentlich grau und nicht rot.außerdem habe ich im wiki gelesen dass auf dämerung krähenfeder drauf ist.  :)

lockenschweif  @}-,-'-,-'--

0

Es sind keine bestimmten Katzen darauf. Nur bei den englischen ausgaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?