Warrior cats? Staffel 2?

7 Antworten

Er kommt nur noch als Anführer vor, was ich meiner Meinung nach nicht so schlimm finde. Die Hauptcharaktere sind in Staffel 2: Brombeerkralle, Eichhornpfote, Blattpfote, Sturmpelz, Federschweif, Krähenpfote und Bernsteinpelz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Nur in der ersten Staffel wird er bevorzugt. Es wechselt immer, was ich selber zutiefst schade finde. Wenn du mehr über Feuerstern lesen möchtest, kannst du seinen Spezial lesen :,)

NIREII
Fragesteller

Vielen dak :)

Also es wird halt immer mal wieder vorkommen, dass Feuerstern nicht der Hauptcharakter sein wird. Schließlich ist es ja auch schwierig, die ganze Zeit nur über ihn zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
NIREII
Fragesteller

Aber er ist noch relevant?

Eislicht13  19.10.2022, 08:44
@NIREII

Ja, in den Bpchern ist und bleibt er eine Art „Gott“ oder „Held“

NIREII
Fragesteller

Ok danke :)

Feuerstern tritt ab Staffel 2 etwas in den Hintergrund aber man gewöhnt sich dran

Viele finden solche Wechsel schade, aber Mal im Ernst, möchtest du wirklich knapp 100 Bücher nur aus Feuersterns Perspektive lesen?