Brot mit aufstrich

Was definierst du als gesund? Bis auf was süsses, kann alles davon gesund sein. Brot mit Aufstrich kann sowohl ein Brötchen mit Nutella sein, als auch ein Brot mit Marmelade. Außerdem kommt es auch darauf an, was du Heute schon zu dir genommen hast. Wenn du schon Heute Mittag Fleisch gegessen hast, dann solltest du es jetzt eher nicht. Beachte, dass du dich ausgewogen ernährst. Ohne genauere Informationen über das, was du Heute zu dir genommen hast, kann ich das schlecht entscheiden.

...zur Antwort

Name: Schwarzpelz

Geschlecht: Männlich

Clan: FrostClan

Rang: Krieger

Aussehen: Schwarzer Kater mit weißer Kehle und hellen blauen Augen. Vorderpfoten sind auffällig weiß. Über dem rechten Auge trägt er Narben.

Charakter: Treu zum Clan, wird schnell aggressiv und kämpft gerne aber gegenüber Clan-Kameraden sehr hilfsbereit. Mag aber nicht seinen Bruder Krallenschlag.

Familie:

Mutter: Aschenblüte; graue Kätzin mit dunkleren Tupfen und blauen Augen.

Vater: Flammenpelz: orange-roter Kater mit einem langen Schweif und bernsteinfarbenen Augen.

Bruder: Krallenschlag; dunkelroter Kater mit langem Fell und bernsteinfarbenen Augen. Ist sehr überheblich und wird aggressiv wenn man ihn als schwach bezeichnet. Schwarzpelz und Krallenschlag gehen sich aus dem Weg.

Gefährtin: /

Junge: /

Merkmale: Ist sehr scheu, weshalb er auch noch keine Gefährtin hat. Hat schreckliche Angst vor Hunden, weil er sich im Kampf gegen einen Hund eine Narbe zugezogen hat und beinahe gestorben wäre.

Das ist zumindest mein Alter Steckbrief. Ich werde ihn noch erweitern und aktualisieren.

...zur Antwort

Ganz eindeutig Häherfeder.

Gedanken zu lesen fände ich wunderbar! Immer zu wissen was der andere mir gegenüber denkt, wäre sehr hilfreich. In die Träume von anderen zu wandern ist aber auch nicht schlecht.

...zur Antwort

Hallo!

Ich persönlich fände es toll, wenn nowhere weiter erläutert wird. Die meisten Informationen über diesen Ort basieren schließlich nur auf Fan-Theorien. Das könnte auch eine perfekte Möglichkeit sein, wieder alte Charaktere wie Geißel, Tüpfelblatt, Habichtfrost, Dunkelstreif usw. zurückkehren zulassen. Die vier genannten Charaktere sind die, bei denen ich mich am meisten darüber freuen würde.

Und was ist eigentlich mit Fallendes Blatt? Habe ich was verpasst oder verrottet sein Geist immer noch in den Höhlen unter den Clan-Territorien?

Ein weiterer Punkt ist Sol. Nach seiner "Rache " in Staffel 4 ist er einfach gegangen. Außerdem waren seine bisher letzten Worte in Warrior Cats, dass er nicht versprechen kann die Clans in Ruhe zulassen.

Ich glaube, dass sollte genug Material für Staffel 9 und 10 sein. Kann man solche Vorschläge bei Erin Hunter oder so einsenden?

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Hallo!

Ich mag ihn. Er ist der einzige Kater im WdF ,der seine Taten bereut (was auch immer es für welche waren). Außerdem ist er auch der mysteriöseste aller Charaktere. Wieso weiß er nichts mehr über seine Vergangenheit? Was hat er getan, dass er in den WdF gekommen ist? Ich schreibe darüber auch eine FF mit dem Namen Schneeschopfs Vergangenheit.

...zur Antwort

Folge 121: Spur ins Nichts. Alle drei finden sich in isolierten Zellen mit einem weiteren Jugendlichen wieder. Die drei Fragezeichen haben ihre Erinnerungen verloren und müssen fliehen. Am Ende stellt sich heraus das alles nur inszeniert war und zu Dreharbeiten gehört.

...zur Antwort

Heilerschüler erhalten normalerweise ihren vollständigen Heilernamen, nachdem sie ihre Ausbildung abgeschlossen haben. Dies geschieht in der Regel, wenn ihr Mentor - der aktuelle Heiler - glaubt, dass sie bereit sind, die Verantwortung für den Clan zu übernehmen. Dann gehen sie zum Monstein (später Mondsee) und bekommen dort einen Traum vom SternenClan. Im Normalfall akzeptieren die SternenClan Katzen den Heilerschüler.

...zur Antwort

Deine Schwiegermutter versucht damit nur von ihren Problemen abzulenken. Die ja wesentlich weitreichender sind, als eine Sauce die zu lasch ist. Du wirst sie nicht ändern können, da sich ihr Verhalten scheinbar durch ihr ganzes Leben zieht. Vielleicht hält deine Frau auch deshalb zu ihr, weil sie die große Schwäche sieht. Dich darüber zu ärgern bringt nichts, denn sie wird sich deshalb nicht ändern. Augen zu und durch.

...zur Antwort
Sooo nervig !!!!

Er hat sich nach Staffel 2 einfach zu sehr in die Angelegenheiten der anderen Clans eingemischt. Außerdem hat er Millie und Minka, zwei Katzen über die er eigentlich nichts wusste, einfach in den Clan aufgenommen. Auch die Gastfreundschaft gegenüber Sol fand ich seltsam. Jeder andere Anführer hätten Katzen wie diese 3 wahrscheinlich sofort abgewiesen.

#Feuersternnervt

Eine Sache noch: Das hat zwar nichts mit Feuerstern zutun aber ist euch schon mal aufgefallen, dass beide Kätzinnen die Feuerstern je aufgenommen hat, (Millie und Minka) mit M anfangen? Diese "Erkenntnis " mag unwichtig sein aber ich beschäftige mich gerne mit solchen Kleinigkeiten und teile sie ebenso gerne.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten.

...zur Antwort

Hallo!

Ich bin kein Hater aber unterstütze Therians auch nicht. Meiner Meinung nach ist das ganze ein, durch das Internet geförderter, Aberglaube. Natürlich ist es falsch Therians den Tod zu wünschen oder auch nur entfernt ähnliches auszusagen. Viele Leute denken, dass vor allem Jugendliche, die in ihrem Leben Schwierigkeiten haben, glauben Therians zu sein. Daher werden sie auch häufig als psychisch Krank oder ähnlich angesehen. Das ist zumindest meine These.

...zur Antwort

Hallo!

Veganismus reduziert die Ausbeutung von Tieren in der Lebensmittelindustrie und setzt sich für ethischen Umgang mit Tieren ein.

Die vegane Ernährung hat einen geringeren ökologischen Fußabdruck, da sie weniger Ressourcen wie Wasser und Land verbraucht und die Treibhausgasemissionen reduziert.

Außerdem kan eine ausgewogene vegane Ernährung kann das Risiko für Herzkrankheiten, Diabetes und bestimmte Krebsarten verringern, und bietet viele gesundheitsfördernde Nährstoffe. Eine unsachgemäß geplante vegane Ernährung kann allerdings zu Mangelerscheinungen wie Vitamin B12, Eisen, Calcium und Omega-3-Fettsäuren führen.

Der Verzicht auf tierische Produkte trägt aber dazu bei, die Abholzung von Wäldern zu reduzieren und somit die Biodiversität zu schützen.

Jedoch kann Veganismus anfangs, durch den Kauf von Nahrungsergänzungsmitteln, sehr teuer sein.

Das sind nur ein paar Argumente. Letztendlich entscheidest du, wie du dich ernähren willst.

...zur Antwort

Richtig: Qu'est-ce que

Falsch: Qu' est-ce que

Wenn es am Satznfang steht, wird das Q natürlich groß geschrieben.

Beispiel: Qu'est-ce que tu veux manger ce soir.

...zur Antwort