Welche WaCa Charaktere sind besser?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Feuerstern vs Graustreif: Feuerstern

Sandsturm vs Borkenpelz: Sandsturm

Tüpfelblatt vs Rußpelz: Tüpfelblatt

Farnpelz vs Ampferschweif: Farnpelz

Distelblatt vs Löwenglut: Distelblatt

Rauchfell vs Lichtherz: Lichtherz

Wolkenschweif vs Weißpelz: Weißpelz

Blaustern vs Streifenstern: Streifenstern

Steinfell vs Nebelfuß: Steinfell

Taubenflug vs Efeusee: Efeusee

Tigerherz vs Bernsteinpelz: Bernsteinpelz

Brombeerkralle vs Eichhornschweif: Eichhornschweif

Blattsee vs Häherfeder: Blattsee

Meine beiden Lieblings Charaktere sind Feuerstern und Sturmwind.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten ⭐️✨.

LG Buntfell 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Buntfell  21.04.2024, 15:15

Danke für den Stern 🌟 😊

Feuerstern - Graustreif Graustreif

Sandsturm - Borkenpelz Sandsturm

Tüpfelblatt - Rußpelz Rußpelz

Farnpelz - Ampferschweif Ampferschweif

Distelblatt - Löwenglut Diestelblatt

Rauchfell - Lichtherz Lichtherz

Wolkenschweif - Weißpelz Weißpelz

Blaustern - Streifenstern Blaustern

Steinfell - Nebelfuß Steinfell

Taubenflug - Efeusee Efeusee

Tigerherz - Bersteinpelz Bernsteinpelz

Brombeerkralle - Eichhornschweif Eichhornschweif

Blattsee - Häherfeder Häherfeder

Mein Lieblingscharakter ist Blaustern! #blausternistdiebeste

LG Mondstern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Von Experte Mondsee745899 bestätigt

1. Graustreif: Er ist einfach besser als Feuerstern. #Feuersternnervt

2. Borkenpelz: Der erste Charakter den ich wirklich mochte.

3. Rußpelz: Ich habe ähnliche Einschränkungen wie sie. Außerdem war sie immer so nett und geduldig.

4. Ampferschweif: Farnpelz mag ich nicht wirklich, deshalb Ampferschweif.

5. Distelblatt: Sie mag zwar eine Mörderin sein, aber Löwenglut ist ein hochnässiger Haufen Fuchsdung!

6. Rauchfell: Sorry für alle Lichtherz Fans, aber ich finde ihren neuen Namen fast genauso schrecklich wie Halbgesicht.

7. Weißpelz: Einer der edelsten Kater der Buchreihe. Wolkenschweif werde ich nie verzeihen!

8. Blaustern: #BlausternistdieBeste

9. Steinfell: einfach ein Held. Sein Tod war einer der tragischsten von allen.

10. Efeusee: Ich bemitleide sie, weil ihre Schwester solch eine Gabe hatte und Efeusee neben ihr nutzlos wirkte.

11. Bernsteinpelz: Weil ich Tigerherz nicht mag.

12. Eichhornschweif: Nichts geht über ihre Treue und Aufopferungsbereitschaft.

13. Häherfeder: Ich mag seine gesamte Persönlichkeit. Er ist einer der besten Charaktere, der Buchreihe.

14. Habichtfrost: Ich mag in Warrior Cats vor allem die Bad Guys, wie Habichtfrost oder Dunkelstreif. Außer Braunstern natürlich. Ich kann Habichtfrosts Taten und seine Gefühle verstehen.

Mondsee745899  20.04.2024, 10:08

OMG du auch #blausternistdiebeste

^^

Hi

Feuerstern - Graustreif=Graustreif

Sandsturm - Borkenpelz=Sandsturm

Tüpfelblatt - Rußpelz=Rußpelz

Farnpelz - Ampferschweif=Ampferschweif

Distelblatt - Löwenglut=Distelblatt

Rauchfell - Lichtherz=Lichtherz

Wolkenschweif - Weißpelz=Weisßpelz

Blaustern - Streifenstern=Blaustern

Steinfell - Nebelfuß=Steinfell

Taubenflug - Efeusee=Taubenflug

Tigerherz - Bersteinpelz=Bernsteinpelz

Brombeerkralle - Eichhornschweif=Brombeerkralle

Blattsee - Häherfeder=Häherfedet

Von den oberen ist Lichtherz mein Lieblingscharakter

Lg

Feuerstern - Graustreif = Feuerstern

Sandsturm - Borkenpelz = Sandsturm

Tüpfelblatt - Rußpelz = Tüpfelblatt

Farnpelz - Ampferschweif = kann mich nicht entscheiden.

Distelblatt - Löwenglut = Keiner von beiden denn sie existieren in WaCa nicht.

Rauchfell - Lichtherz = kann mich nicht entscheiden.

Wolkenschweif - Weißpelz = Wolkenschweif

Blaustern - Streifenstern = Blaustern

Steinfell - Nebelfuß = Steinfell

Taubenflug - Efeusee = Keiner von beiden denn sie existieren in WaCa nicht.

Tigerherz - Bersteinpelz = Bernsteinpelz denn Tigerherz gibt es in WaCa nicht.

Brombeerkralle - Eichhornschweif = Eichhornschweif

Blattsee - Häherfeder = Blattsee denn Häherfeder existiert in WaCa nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats
Tulpenfrost
Fragesteller

Distelblatt, Löwenglut, Taubelflug, Efeusee, Tigerherz und Häherfeder kommen erst in den späteren Staffeln vor, deshalb kann es sein, dass du sie noch nicht kennst :)